Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag nicht wie vereinbart LTE nicht drin

HalloBitte um Klärung eines AdminBei Vertragsabschluss hieß es Lte inclusiveNachdem ich nie lte bekomme (einstellungen sind richtig)Handy ist das HTC OneDachte ich das ich Vodafone zur Rede stelle natürlich kann der Kundenservicen nix machen außer mi...

boardy von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! lte drosselung

hi wird lte wenn es gedrosselt ist immer noch am 12. zurückgesetzt oder wird es jetzt beim datum des berechnungszeitraums wieder zurückgesetztmfg ZeroX87

ZeroX87 von Smart-Analyzer
  • 2041 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo   ich habe am 26.08.2013 meine Easy Box zum testen erhalten. Vertrag 21600 mit 15GB nach genauer Prüfung habe ich festgestellt das 15 GB als Datenvolumen bei weitem nicht ausreichen. Bei Auslösung des Vertrages wurde mir gesagt ich könne im Tes...

LTE kann auf einmal nicht mehr bestellt werden

Vor zwei Wochen habe ich den LTE verfügbarkeitscheck dürchgeführt und es hies ich könnte LTE bestellen. (72149 Neustetten/Remmingsheim). Heute hab ich die Bestellhotline angeruffen und habe gesagt bekommen LTE sei hier nicht verfügbar. Auf der Vodafo...

Craimer von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Änderungen / Neuerungen / Verbesserungen im Vodafone-Center

Ich will ja nicht immer schimpfen und muss doch tatsächlich mal ein Lob aussprechen   Warum auch immer, aber ich habe mir heute trotz Drosselung mal die Seite vom Vodafone Center anguckt und war sehr positiv überrascht. Die ist nämlich neu und meine...

stepet von Datenguru
  • 1315 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE - Ein Zug unterwegs in die falsche Richtung?

Ich habe das Gefühl, daß die LTE Angebote sich in die falsche Richtung bewegen. Das Hauptaugenmerk liegt momentan eher auf höher, weiter und schneller. Bloß was nützen mir hohe Geschwindigkeiten, wenn mir das nötige Benzin (will heißen Basisvolumen) ...

Scotty11 von Digitalisierer
  • 2891 Anzeigen
  • 81 Antworten
  • 1 Likes

Kein LTE-Anschluss mehr frei

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum aber bereits sehr viele Jahre Vodafonekunde. Heute muss ich mir einfach mal Luft machen. Auf Grund von ungeliebten Werbeanrufen möchte ich gerne eine neue Festnetznummer. Um den hohen Kosten für die Änderung (im...

Kündigungsversuch aus Kulanz - Ausbildung - fehlende Mittel

Hallo,  mein Problem ist folgendes: Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung und wohne alleine. Bis vor kurzem erhielt ich noch unterstützung von meinen Eltern, doch können sie dies nicht mehr tuen, da mein Vater seinen Job verloren hat. Da ich l...

Raimund08 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Tarifwechsel von LTE auf DSL möglich?

Hallo,   wir haben hier einen LTE Festnetz Tarif der nun schon ein Jahr läuft. Seit der Drosselung und der weiterhin Absetzung des Inklusikvolumens bin ich nun total unzufrieden. Da bei mir auch DSL anliegt möchte ich fragen ob ich von dem LTE Tarif ...

Groschen von Youngster
  • 1398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes