Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen angepasst

Hallo, ich schreibe ja nicht viel in dieses Forum, da man leidgeprüft ist bei Vodafone und sich meiner Meinung nach  eh nicht viel ändert. Was man sich aber jetzt geleistet hat ist einfach der Gipfel. Vorweg muss ich sagen, ich besitzte eine 21600Lei...

Wechsel von LTE zu DSL beim Umzug

Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile ein LTE-Vertrag abgeschlossen da zu dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses keine freien DSL-Ports mehr am jetzigen Wohnort vorhanden waren. Demnächst ziehe ich in eine neue Wohnung und würde gerne mein Anschlus...

Alex234 von Daten-Fan
  • 1986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE-7100 - Mindestgeschwindigkeit

Guten Tag, bei einer LTE-7100-Flatrate gibt es bestimmt eine Mindestgeschwindigkeit, die mein Anschluß garantieren muß. Bitte nennen Sie mir diese Mindestgeschwindigkeit. Vielen Dank im Voraus und herzl. Grüße, Walter Zahler"

rüscherl57 von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel LTE zu DSL bei Umzug möglich?

Moin, mein Anliegen ist einfach erklärt: Ich plane in einigen Monaten (September/Oktober) den Umzug in eine neue Stadt und möchte möglichst nicht bei meinem LTE-Anschluss bleiben, der dann noch eine Restlaufzeit von etwa einem Jahr haben wird. Ich ha...

VaderHL von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Was soll das?

Oh man, ich versteh Vodafone nicht. Man stelle sich vor, hier https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/LTE-Highspeedvolumen-15-30-GB/td-p/489158 sucht ein Kunde hilfe, weil (mal wieder) Absprachen nicht eingehalten worden sind. Und was pas...

stepet von Datenguru
  • 1178 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! unscharfe bilder und dicker schleier um die bilder rum bei lte war noch nie.

hallo wer kann helfen habe lte 21600 mit samsungstick wenn ich im internet rein ghe sind die bilder im internet sehr unscharf geworden und so ein dicker schleier rund um die bilder das nervt.das ist seit donnerstag so mit ein mal.mus laufend mit stra...

decki von Netzwerkforscher
  • 1703 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Warte auf schriftliche Bestätigung der Kündigung.

Hallo Leute! Ich habe meinen LTE Vertrag schriftlich gekündigt und persönlich bei der Firma abgegeben, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Sie haben sie zu Vodafone gefaxt und mir die Faxbestätigung mitgegeben. In der Kündigung steht auch drin, da...

Hami9 von Forum-Checker
  • 1525 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Buchung der LTE Option im Red M Tarif - > Datenvolumen-Erhöhung??

Hallo zusammen!Ende Mai bin ich im Rahmen einer VVL in den Red M Tarif Sim Only gewechselt. Da die LTE-Freischaltung bei mir monatlich 10 Euro extra kostet wüsste ich gerne, ob bei der Buchung dieser Option auch das Datenvolumen steigt. Ende Mai war ...

Nils982 von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Vertrag lässt sich nicht hinzufügen

Hallo, ich habe vor ungefähr einem Monat einen LTE-Vertrag mit Router im Vodafone-Shop abgeschlossen. Nun möchte ich diesen gern zu meinem Konto hinzufügen, um die Rechnung einsehen zu können. Nur leider weiß ich nicht wie ich dies machen kann. Ich h...

melven von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes