Hallo, ich schreibe ja nicht viel in dieses Forum, da man leidgeprüft ist bei Vodafone und sich meiner Meinung nach eh nicht viel ändert. Was man sich aber jetzt geleistet hat ist einfach der Gipfel. Vorweg muss ich sagen, ich besitzte eine 21600Lei...
Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile ein LTE-Vertrag abgeschlossen da zu dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses keine freien DSL-Ports mehr am jetzigen Wohnort vorhanden waren. Demnächst ziehe ich in eine neue Wohnung und würde gerne mein Anschlus...
Guten Tag, bei einer LTE-7100-Flatrate gibt es bestimmt eine Mindestgeschwindigkeit, die mein Anschluß garantieren muß. Bitte nennen Sie mir diese Mindestgeschwindigkeit. Vielen Dank im Voraus und herzl. Grüße, Walter Zahler"
Moin, mein Anliegen ist einfach erklärt: Ich plane in einigen Monaten (September/Oktober) den Umzug in eine neue Stadt und möchte möglichst nicht bei meinem LTE-Anschluss bleiben, der dann noch eine Restlaufzeit von etwa einem Jahr haben wird. Ich ha...
Laut AGB von Vodafone , hat man dass Recht auf eine Basispreis Minderung wenn der Dienst länger als 24 Std. ausfällt. Wenn man über Jahr so die Ausfälle zusammenrechnet könnte man ja Reich werden Auch wenn es nur 5 Euro wären sollte dies jeder Leidg...
Oh man, ich versteh Vodafone nicht. Man stelle sich vor, hier https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/LTE-Highspeedvolumen-15-30-GB/td-p/489158 sucht ein Kunde hilfe, weil (mal wieder) Absprachen nicht eingehalten worden sind. Und was pas...
hallo wer kann helfen habe lte 21600 mit samsungstick wenn ich im internet rein ghe sind die bilder im internet sehr unscharf geworden und so ein dicker schleier rund um die bilder das nervt.das ist seit donnerstag so mit ein mal.mus laufend mit stra...
Hallo Leute! Ich habe meinen LTE Vertrag schriftlich gekündigt und persönlich bei der Firma abgegeben, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Sie haben sie zu Vodafone gefaxt und mir die Faxbestätigung mitgegeben. In der Kündigung steht auch drin, da...
Hallo zusammen!Ende Mai bin ich im Rahmen einer VVL in den Red M Tarif Sim Only gewechselt. Da die LTE-Freischaltung bei mir monatlich 10 Euro extra kostet wüsste ich gerne, ob bei der Buchung dieser Option auch das Datenvolumen steigt. Ende Mai war ...
Hallo, ich habe vor ungefähr einem Monat einen LTE-Vertrag mit Router im Vodafone-Shop abgeschlossen. Nun möchte ich diesen gern zu meinem Konto hinzufügen, um die Rechnung einsehen zu können. Nur leider weiß ich nicht wie ich dies machen kann. Ich h...