Hallo ich war vor kurzen bei meinem Vodafonberater im Shop und der sagte mir das ab März die Drosselung in DSL Ersatzgebieten aufgehoben werden soll. Es hätten sogar einige seine Kunden diesbezüglich eine Mail von VF bekommen. Jetzt mal meine Frage h...
wie kann ih meinen lte vertrag zu meinen verträgen hinzufügen!?wenn ich meine kundennummer eingebe kommet das diese nicht gefunden wird. meine kundennummer ist die ##### hinzugefügt soll es beim vertrag mit der rufnummer ### anschlussinhaber bin in ...
Hallo, gibt es eine vernünftige Möglichkeit mein LTE Vertrag zu upgraden. Beim DSL Markt funktioniert es seit langen, jedoch habe ich bei LTE das Problem, dass ich im Normalfall 80€ dafür hinlegen soll.Laut vieler Nutzer kann man kündigen und 6 Monat...
Hallo, ich habe seit gestern einUpgrade auf 21,6 ....im center.vodafone.de steht immer noch Highspeedvolumen 10GB, trotz mehrmaligen rebooten der Easybox. die Download Rate scheint auch noch auf meinen alten Vertrag 7200 zu laufen max 7000. Im MeinVo...
Hallo Leute,Ich frage mich grade ob ich mal wieder zu unfähig bin oder obs die oben genannte flat wirklich nicht mehr gibt, denn ich das wäre echt schade, wei ich eigentlich auf den reinen datenvertrag umsteigen wollte und hetzt wohl doch nur die 50,...
Hallo Forum, ich habe gerade ein Mail von Vodafone erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass die bisherige Kulanz auf das Inklusiv-Volumen wegfällt. D.h. in meinem Fall ich habe keine 30 GB sondern nur noch 15 GB Volumen. An sich ist die Meldung nicht w...
Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Vertrag "MobileInternet Flat" mit 21,6 Mbit/s.Wird mir bei Abschluss des Vertrages zur Sim-Karte auch eine Rufnummer zugeteilt unter der ich erreichbar bin oder handelt es sich um einen reinen Datenvertra...
Ich habe vor ein paar Wochen gekündig.Dann bekam ich einen Brief, ich sollte die Kundenhotline anrufen. Das hatte ich gemacht. Der nette Herr meinte: es ließe sich doch noch etwas machen, ich sollte einen neuen Vertrag abschließen....Selbstverständli...
Hi,könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne die Bedingungen für eine fristlose Kündigung meines LTE Home 21.000 Vertrages herausfinden.Mein Fall: Vodafone hat es nach 7 Tagen immernoch nicht geschafft einen definitiv defekten Router zu tauschen. Ich bin...
Hallo,ich habe ein Vodafone Red M Vertrag mit LTE. LTE kann nicht mit iPhone genutzt werden. LTE ist für 12 Monate kostenlos. Mir wurde LTE am 02.02.2013 eingerichtet. Gestern habe ich vorsorglich LTE gekündigt. Heute habe ich ein Anruf bekommen. Ich...