abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bedingungen für fristlose Kündigung
ich007
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne die Bedingungen für eine fristlose Kündigung meines LTE Home 21.000 Vertrages herausfinden.

Mein Fall: Vodafone hat es nach 7 Tagen immernoch nicht geschafft einen definitiv defekten Router zu tauschen. Ich bin Informatiker und kann den Hardwaredefekt daher belegen. Jedenfalls weiß ich nicht unter welchen Bedingungen ich fristlos kündigen kann. Ich habe keine Lust mich weiterhin täglich durch die Warteschleifen zu quälen. Laut Hotline hätte ich spätestens Montag (4. Tag) einen neuen Router bekommen sollen. Nun ist Donnerstag und laut Hotline von heute soll es mindestens bis Montag nächste Woche (11. Tag) dauern. Toll, gell?

2 Antworten 2
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie

@ich007 schrieb:

Hi,

könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne die Bedingungen für eine fristlose Kündigung meines LTE Home 21.000 Vertrages herausfinden.

Mein Fall: Vodafone hat es nach 7 Tagen immernoch nicht geschafft einen definitiv defekten Router zu tauschen. Ich bin Informatiker und kann den Hardwaredefekt daher belegen. Jedenfalls weiß ich nicht unter welchen Bedingungen ich fristlos kündigen kann. Ich habe keine Lust mich weiterhin täglich durch die Warteschleifen zu quälen. Laut Hotline hätte ich spätestens Montag (4. Tag) einen neuen Router bekommen sollen. Nun ist Donnerstag und laut Hotline von heute soll es mindestens bis Montag nächste Woche (11. Tag) dauern. Toll, gell?


1. Woran machst du denn fest, dass der defekt ist?

2. Es wurde also bereits ein Tausch veranlasst, der wurde nur noch nicht geliefert?

3. VF in Verzug setzen, Frist von 14 Tagen setzen, sonst außerordentliche Kündigung androhen