Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! N E P P - sind LTE-Kunden wie wir geneppt worden?

Aufgrund der aktuellen Situation stelle ich mal die Frage: Sind wir LTE-Kunden von Vodafone geneppt worden? Lt. wiktionary.org gilt für Nepp folgendes: NeppNepp (Deutsch) Substantiv, mKasus Singular PluralNominativder Nepp—Genitivdes Nepps—Dativdem N...

stepet von Datenguru
  • 1577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

LTE Drosselung in ländlichen Gebieten.

Ich habe mir vor kurzem den 7200er Tarif zugelegt und merke nun, dass man mit der Drosselung auf 384 kbits wirklich herzlich wenig anfangen kann.Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und wir sehen uns im Internet gernne Videos und Serien an, Ich spi...

MrMiste von Smart-Analyzer
  • 2456 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche und keine Hilfe vom Kundendienst

Hallo an alle, Anfang des Jahres bin ich von T-DSL mit ca. 1,5 MBit/s Downstream (DSL 2000 RAM) und ISDN-Telefonie zu VF LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 (Komfortanschluss) gewechselt. Da mein Telekom-Vertrag noch bis Mitte August lief, habe ich ...

Luri von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Sonderkündigung, wenn produkt nicht zu 100% funktioniert.....

Hallo, haben täglich Probleme mit unserem LTE. Täglich müssen wir reseten um wieder eine Verbindung aufzubauen.... Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache... Eine Außenantenne ist genauso erfolglos.... Nun habe ich das im Internet gelesen... Hat jeman...

Da ist wohl was nicht ganz sauber?

Gestern erhielt auch ich die Mail mit dem Text, dass bisher aus Kulanz mehr Volumen gelassen wurde, aber nun ja aufgrund des großen Kundenzuwachses und Teilung der Funkzellen gedrosselt werden müsse, mein Anschluss also in den nächsten Tagen gedrosse...

Hinzi von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Telefonieproblem

Hier lesen ja VF-Mitarbeiter mit, die offensichtlich was davon verstehen, womit sie sich beschäftigen. Deshalb hier ein Hilferuf, da unzählige Telefonate mit der Hotline und mit einer Sachbearbeiterin in Ratingen immer noch nicht zu einer Lösung gefü...

hippeland von Digitalisierer
  • 1376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

betrift samsung stick b3740

hallo leute von forum habe ein samsung stick lte 216000.mein proplem ist das der stick beim einschalten in der verbindungsanzeige immer wieder auf null zurück ght nach einer minute laufzeit.habe alles schon gestellt was kann mann noch tun?

decki von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massiv Abbrüche 037436

Ich habs mal wieder satt. Seit 2 Wochen brechen alle meine Downloads ab, das Volumen geht dahin, ohne dass ich es nutzen kann.Irgendwann wurde LTE mal als Festnetzersatz beworben. Nie waren wie wohl soweit weg wie heute. Was muß ich denn tun, um dies...

Vertragsverlängerung LTE

Hallo, mein Vertrag läuft zum 01.10. aus. Hab 3.600 und würde gern für 25 EUR in den Vertrag mit 7.200 EUR wechseln.Geht das?Ich bin zu blöd Euch Moderatoren eine pn zu schicken und leider hab ich auch keine Beschreibung gefunden.Vll kann mir jemand ...