Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumenverbrauch

Wir sind ein halbes Jahr Vodafon-LTE Kunden. Seit einiger Zeit funktioniert die Abfrage des Datenvolumenverbrauhs nicht mehr.

moerslte von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drossel immernoch aktiv

Hallo, Ich surfe immernoch mit ~400 kbs obwohl ich eigentlich schon am 12. wieder schnelleres Internet bekommen sollte, so wie es bis jetzt schon IMMER war. Nun ist der 16. und ich habe langsam die Nase voll. Im Vertrag steht am jeden 12. .  MFG Robi...

Robz von Smart-Analyzer
  • 2258 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bundesnetzagentur

Da ich ja auch zu den drosselgeplagten....ähm...leidgeprüften LTE-Kunden von VF gehöre, habe ich einfach mal der Bundesnetzagentur geschrieben.Leider habe ich dabei festgestellt, das die BNA ein zahnloser Tiger ist.Mir wurde umfangreich, aber leider ...

stepet von Datenguru
  • 3670 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Verdopplung

Hallo zusammen,da hier bei uns (ländlich mit ollen Leitungen) mehr als DSL2000 nicht geht, habe ich schon länger mit LTE geliebäugelt. Seid Februar habe ich dann mal meinen Traffic mit dem NetSpeedMonitor gemessen und komme üblicherweise auf knapp 20...

Tharrn von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Rechnung bei LTE-Kunden

Hallo,ich versuche seit Tagen, mich hier für die Online-Rechnung anzumelden, aber meine Kundennummer erkennt das Portal nicht. Kann mir ein Mod bitte helfen? DANKE! LG wuschell33

wuschel33 von Daten-Fan
  • 2035 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

VDF Red M - LTE und Zuhasue-Bereich nicht kombinierbar?

Hallo, jetzt muss ich mich nach über 15 Jarhen VDF-(bzw. ex-Mannesmann-)Kunde doch mal schrifltich hier melden, nachdem die Kundenbetreuung mir ausnahmsweie nicht zu meiner Befrieddigung weiterhelfen konnte. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag mit VDF...

basstom von Smart-Analyzer
  • 7764 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft aus - Umstellung auf reines Internet möglich?

HalloMein Vertrag (Internet 21000 und Telefonie) läuft im Frühjahr 2014 aus und ich möchte  meine Telefonie kündigen und nur das Datenpaket behalten, da es mit dem Telefon wie bei vielen anderen auch nicht so wirchlich gut klappt!Geht das, wenn ja, k...

Genervter von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Konto unter Rechnungskonten hinzu fügen?

Tag auch, habe in der Schule nicht aufgepasst.. jetzt überlege ich, wie ich meinen LTE "Festanschluss" in den Konten verwalten kann. Mit den Handynummern kein Problem. Mit DSL wohl auch nicht. Aber die LTE Geschichte klappt wohl auch dabei nicht vern...

manhattan von Digitalisierer
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy Abo mit LTE Nummer

Hallo,im Forum gibt's etlich Beiträge zu ungewollten Abos mit mobilem Bezahlen.Ich habe auch etliche dieser Abo's mit meiner LTE-Datenflatnummer, die aber alle inaktiv sind. Keine Ahnung, wo die herkommen. Nun musste ich aber für ein Quizzi-Abo zahle...

msmoke von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes