Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

wie lange dauert das noch mit den center,vodavone?

hallo vodavone wie lange braucht ihr noch um das center.vodavone wieder herr zu stellen?die enschuldigung nervt langsam die da steht.14 tage geht der müll nun schon mit der einstellung.mann modaratoren sagt doch mal was was da los mit den center voda...

decki von Netzwerkforscher
  • 2002 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon LTE Kündigung Problem

Hallo liebe Leute,Ich bin nun fast seit einem Jahr stolzer LTE Nutzer. Gerade auch die Signalverstärkung hat mit gefallen.Allerdings habe ich ein Problem.Ich habe nämlich nicht mehr die nötigen Finanziellen Mittel, um mir Vodafon weiterhin zu leisten...

Lte Empfang und Datenvolumen

Moin moinDort wo ich gerade Hsdpa nutze ist der Empfang nicht so berauschend,kann sich das ändern wenn ich auf Lte umsteige oder bleibt es gleich?Läuft das über den selben Mast?Ist die Sendeleistung bei Lte eventuell höher?Und kann man wenn das Daten...

Bergwacht von Netzwerkforscher
  • 1267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Registrierungscode anfodern

Hallo,ich benötige den Registrierungscode um mein LTE mit Festnetztelefonie unter MeinVodafone freischalten zu können.Ich möchte die Rechnungen einsehen können.Wie kann ich den Code beantrragen? Im Forum habe ich gelesen das es telefonisch nicht geht...

WolffTK von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Nutzung mit Mobile Connect Flat light 1GB möglich??

Ich bin am Überlegen von t-Mobile zu Vodafone zu wechseln, allerdings gibt es bei mir kein Vodafone UMTS, LTE wäre allerdings voll da, ist es möglich mit LTE fähigem Smartphone und der Tarifoption Mobile Connect Flat light (1GB) das LTE Netz zu nutze...

AndyHIP von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Kündigung Schreiben

Also noch mal zum Verständnis.Lt den Mitarbeitern von Vodafone ist meine Kündigung dort im System bereits vermerkt!Mir fehlt die schriftliche Bestätigung, da ich ausserordentlich gekündigt habe - ergo nicht fristgerecht 3 Monate vorher, sondern knapp...

LTE-Storno innerhalb von 30 Tagen

Hallo,ich habe Anfang Juni LTE bestellt, leider haben wir aber total schlechten Empfang (Out- und erst recht Indoor), Freischaltung erfolgte am 15.06.13. Aufgrund des schlechten Empfangs habe ich alles kurzerhand zurückgeschickt und natürlich auch st...

Gerschdin von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anzeige Tarif unter "Mein Vodafone" oder doch richtig?

Hallo, ich habe für mein Tablet einen Vertrag MobileInternet Flat 50mbit abgeschlossen.Unter "Mein Vodafone" wird aber nur MobilInternet Flat 21 mbit als Tarif angezeigt.Auch ist es mir bis jetzt nicht gelungen, auch in sehr gut versorgten LTE-Gebiet...

smk von Daten-Fan
  • 958 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung?

Hallo ich habe heute eine Rechnung Erhalten ich habe einen schreck bekommen als ich gesehen habe das es ca 600 Euro sind auf der Rechung standen 112 Events ich habe mich gewundert und angerufen bei Vodafone diese sag´ten sie prüfen es ich habe jedoch...

frank338 von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Highspeed Volumen

Hallo Forumgemeinde,  und zwar wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das lte highspeed volumen zu erweitern (ohne 5€ pro gb) oder die drosslung wenigsten hochstufen kann.zurzeit hab ich lte 50.000 mit 30 gb inklusiv highspeed volumen und ...

nush von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes