Hallo!Nachdem ich gestern von der Arbeit heim bin musste ich feststellen das ich kein Internet mehr habe.Die Internet Lampe auf meiner EB 803 blinkte Rot.Daraufhin habe ich die Turbobox und EB neu gestartet.daraufhin leuchtete die Internet Lampe die ...
Hallo,Ich verstehe es langsam nicht mehr, denn im Juli war das Internet insgesamt 15 Tage nicht verfügbar und es ist auch immernoch nicht wieder nutzbar.Jegliche Anrufe beim Vodafone Kundendienst brachte meiner Meinung nach nur eine Ausrede nach der ...
Warum ist Vodafone der Meinung verbindlich geschlossene Verträge nicht erfüllen zu müssen? Ich habe seit November 2011 einen LTE-Vertrag, den ich in einem Vodafone-Shop geschlosssen habe. In den dort unterschriebenen Vertzrag steht eindeutig und unmi...
Hallo,ich habe seit ca. 10 Wochen ein Red M Vetrag incl. 1 Jahr LTE mit dem HTC One. Ich hatte die ganze Zeitauch LTE-Empfang. Ab Samstag wählt sich mein Handy aber nicht mehr ins LTE-Netz ein. Ich weiß aber, dass LTE funktionieren muß, da meine Frau...
hallo vodavone ,wann ght der center.vodavone nun mal wieder?bekommt ihr das bis jahresende noch hin?warum gibt kein motrader mal sein kommentar dazu was hir los ist?geld wollt ihr doch auch haben dafür also los nun mal.ist doch erst gegangen alles.na...
Angesehen davon das ich diesen Monat plötzlich 7 Tage kein Netz mehr hatte, habe ich seid Mittwoch morgen nur noch max 1 Balken lte Empfang. Vor Mittwoch waren es noch laut der Easybox Anzeige neun Balken. Wie lange soll das denn noch so weiter gehen...
Hallo liebe Gemeinde, ist zufällig jemandem bekannt wie lange eine Portierung der Rufnummer von Fonic zu Vodafone dauert? Ich habe am 19.07.2013 einen entsprechenden Auftrag in Shop durchgeführt. Seitdem herrscht Funkstille. Gibt es da irgendwelche g...
Ich habe im Juni einen Anruf erhalten, in dem mir angeboten wurde meinen langsamen DSL Anschluss gegen einen LTE Vertrag einzu tauschen, zum gleichen Preis. Ich hatte das Telefon auf Lautsprecher und mein Mann konnte alles mit hören, ohne mich mit ih...
Hallo, mein VF-Red M Vertrag wurde am 29.06 freigeschaltet, wohl leider ohne die (12 Monate?) LTE-Option. Ich hatte mich eigentlich schon gefreut dass ich nun mit 1GB Surf-Volumen endlich auf dem Arbeitsweg surfen kann. Leider führt der durch ländlic...
Hallo,ich habe seit über 2 Jahren einen LTE zuhause Tarif, den ich damals mit Frühbucher-Rabatt etc. abgeschlossen habe. Der Rabatt waren1. 3 Monate kostenlos +2. eine monatliche Gutschrift (Frühbucher-rabbat) von 10€ für immer (??).Als im Januar die...