... und jetzt kann ich wieder nicht ablesen, wieviel verbraucht wurde: Es kommt wieder: Entschuldigung.....Easy box habe ich vom Strom abgeklemmt, aber immer noch keine anzeige, immer noch diese: Entschuldigung....
Ich habe vor einiger Zeit schon einen LTE 21600 Vertrag geschlossen. er kostet mich inkl. 15 GB extra 66,49Da ich nun gerne auf den LTE 50.000 inkl 30 GB umstellen wollte habe ich mich heute bei der Hotline gemeldet. Sie: Wie kann ich ihnen helfen.Ic...
Hallo zusammen, ich finde zwar die Drosselung fester DSL-Tarife, wie von der Telekom geplant, immer noch eine Frechheit des Kommunikationsdienstleisters. Trotzdem scheint die Telekom so langsam rückwärts zu rudern und die Drosselgeschwindigkeit schon...
Hallo Community,ich hab da mal ne Frage zu LTE. Wir wohnen, was DSL betrifft in einem schlechten Dorf. Aktuell haben wir bei dem T eine 768er DSL Leitung. Das ist auf Dauer natürlich ein wenig mager, deswegen bin ich aktuell dabei mich ein bisschen m...
hallo bei wenn ght auch der center vodavone nicht?ght schon seid mittwoch vorrige woche nich t mehr?mann kann nie was kontrolieren hir wie viel volumen hir verbraucht sind.sauerrei ist das hir.
Sehr geehrtes Support Team, habe seid 3 Monaten das Samsung Galaxy S4 und konnte bis jetzt kein LTE Benutzen höchstens 2 min, obwohl der LTE-Mast bei mir Indoor/Outdoor verfügbar ist, vor 2 Wochen kam ein Update raus aber das hat nix gebracht dadruch...
Gestern habe ich in meine Verbrauchsanzeige geschaut. Da war der Abrechnungszeitraum vom 12.07. bis 11.08. angegeben. Als Limit fürs Reduzieren waren 30 GB angegeben.Heute steht plötzlich ein anderer Abrechnungszeitraum drin. Vom 2.07. bis 01.08.Und ...
Hallo,wir bekommen nächste Woche LTE zum testen. Vorgestern war jemand von Vodafone hier und hat alles durchgemessen. Nun hab ich aber noch einige Fragen: Wir bekommen LTE 7200 incl. Isdn (für 4€) und Mobilflat auf Vodafone Handys für nen 10er. Isdn,...
Ich frage mich ob individuelle Tarife möglich sind. Wenn ja, auch in dieser Form? 7,2Mbit/s (Was schnelleres geht sowieso nicht, und ich will nicht für etwas bezahlen, das ich sowieso nicht bekomme) 100GB Volumen (Bei 3 von 5 Leuten die stark interne...
Guten Tag, mein Datenvolumen ist heute bei 118%. Dies kann nicht sein. Und dort steht bis zum -29.08.2013Bitte beheben. http://www.pic-upload.de/view-20119298/VF.png.html GrußDryShout