Individuelle Tarife
BA108
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich frage mich ob individuelle Tarife möglich sind. Wenn ja, auch in dieser Form? 7,2Mbit/s (Was schnelleres geht sowieso nicht, und ich will nicht für etwas bezahlen, das ich sowieso nicht bekomme) 100GB Volumen (Bei 3 von 5 Leuten die stark internetaffin sind und die anderen 2 auch recht häufig Internet beanspruchen) ca. 50€
6 Antworten 6
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

@BA108 schrieb:
Ich frage mich ob individuelle Tarife möglich sind.

Nein! Du kannst das buchen, was unter www.vodafone.de angeboten wird.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

7,2MBit/s und 100Gb Volumen? Klar bekommt man das hin.

Kostet schlanke 404,80€ 😉

PS: Bei 50€ gibts gerade mal 30GB mit drin...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hast dich verrechnet ... 3 bis 4 LTE-Verträge sind allemal billigerSmiley (überglücklich)

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Ja, hab nur mit Buckets gerechnet zum 7,2er 😄
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Wie geht das mit mehreren LTE Verträgen? Wechselt ihr dann die SIM card nach Ablauf des Highspeedvolumens? Muss man dann wieder jeweils neu aktivieren? Also erzählt mal, wie das genau geht. Easybox 904 steht auf dem Speicher wegen Nähe zur Richtantenne, sonst geht hier gar nix auf dem Land. 21600 Vertrag ist eindeutig zu eng  im Volumen von zur Zeit von VF großzügig gewährten 30-34 GB pro Monat.

Wir haben eigentlich nur Spaß gemacht, aber so könnte das gehen ... Nach Wechsel der SIM-Karte oder besser komplettem Routerwechsel muss sich die SIM-Karte natürlich neu einwählenSmiley (zwinkernd).

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.