abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Vodafone Center?! Datenvolumen aufgebraucht. Gestern 31%, heute 118% bis zum -29.08.2013
DryShout
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mein Datenvolumen ist heute bei 118%. Dies kann nicht sein. Und dort steht bis zum -29.08.2013

Bitte beheben.

http://www.pic-upload.de/view-20119298/VF.png.html

Gruß

DryShout

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Und das kann nicht sein, weil ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Dies kann nicht sein, weil das Datenvolumen immer am 12 eines Monats wieder aufgeladen wird. Naja ich werds telefonisch klären müssen. Anscheinend will sich kein Mitarbeiter per Forum darum kümmern.

@DryShout schrieb:

Naja ich werds telefonisch klären müssen. Anscheinend will sich kein Mitarbeiter per Forum darum kümmern.

Ist ja auch ein Kunden helfen Kunden Forum!

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

29.08.2013 oder genauer gesagt -29.08.2013 (29.08.2013 vor Christus) ist höchstwahrscheinlich ein Anzeigefehler und sollte vermutlich nicht beachtet werden (hoffe ich).

Vodafone hat den Abrechnungszeitraum für die Volumenzurücksetzung geändert.

In der Übergangsphase wurden teilweise durch dadurch verkürzte Abrechnungszeiträume auch das Volumen kurzzeitig verkürzt oder so.

Das bisher keine anderen Antworten von Kunden kamen, könnte vielleicht daran gelegen haben, dass potentielle Antwortgeber auf eine Info von Vodafone gewartet haben, um eine genauere und bessere Antwort geben zu können, als die meinige.

Na, da hast du ja was - zu dieser Anpassung des Abrechnunggszeitraums an die Rechnungsdaten - längst in diesem Board und verlinkt auch anderswo zu lesen war, meisterhaft verkürzt wiedergegebenLachender Smiley.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Bei mir steht seit tagen trotz routerneustarts nur das da

..Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.