Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 ==> Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000

Ich bitte die Experten um Information, da mir die Situation bei Vodafone LTE recht intransparent erscheint. Beim Empfang mit Richt-Antenne und Easybox 904 habe ich 9 von 10 Balken. Bei meinem aktuellen 21600 Vertrag gehen beim Speedtest auch Geschwin...

ehenkes von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red M LTE

Hallo, ich besitze seit letztem Monat ein Blackberry Q10 mit Vodafone Red M von Vodafone über Sparhandy.de. ( Student Deluxe )Ich bin damit auch super zufrieden, nur habe ich kein LTE. Mein Gerät kann LTE und auch wird in meinem Wohngebiet LTE von Vo...

Roland75 von Smart-Analyzer
  • 3985 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Sofort-Surf-UMTS only nach LTE Wechseln und Festnetznummer behalten

Hallo, ich habe aktuell einen Sofort-Surf-UMTS only Paket mit Festnetzrufnummer. Nun möchte ich zum nächsten Ablauftermin im Dezember gerne auf LTE wechseln, da hier ja erstens das Internet schneller, und das Volumen größer ist. Ausserdem soll beim T...

Fragen über Fragen

Hallo (: Zur Zeit habe ich einen Surfstick von mobilcom debitel, dementsprechnd auch einen Vertrag mit denen.Ich bin nun auf folgendes Angebot aufmerksam gewurden:http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97494140/0/0/pk-uebersicht-vodafone-lte.html#...

Kalzifer von Netzwerkforscher
  • 1396 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme ich nun LTE oder nicht???

Hallo zusammen!Am 18.06.2013 erhielt ich einen Anruf von einem netten Vodafone Mitarbeiter. Er Bot mir einen LTE Vertrag für zu Hause inclusive Festnetztelefonie an. Der Preis war dank Rabatt als Superflat-Kunde sehr interessant und ich willigte in e...

Ota von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

LTE bei Mobile Internet Flat 21,6 nicht freigeschaltet?

Hallo,habe seit 11.07.2013 Mobile Internet Flat 21,6. Ich kann zuhause aber nur EDGE nutzen, obwohl LTE verfügbar ist. An der Hardware kann es nicht liegen, da es mit einer anderen VF SIM-Karte funktioniert.Laut Vodafone InfoDok 4101 "Mit LTE-fähiger...

26102012 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, offiziell läuft mein LTE 7200 Zuhause noch bis zum 25.6.14.Jetzt möchte ich aber, da ich einigermaßen zufrieden mit dem LTE-Anschluss bin, dafür vorsorgen, das ich weiterhin 30GB Datenvolumen zur Verfügung habe.Denn bei 7200 sind es ja nur 10G...

stepet von Datenguru
  • 2267 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes