Ich bitte die Experten um Information, da mir die Situation bei Vodafone LTE recht intransparent erscheint. Beim Empfang mit Richt-Antenne und Easybox 904 habe ich 9 von 10 Balken. Bei meinem aktuellen 21600 Vertrag gehen beim Speedtest auch Geschwin...
Hallo,ich habe seit Beginn (Mai2012) diesen 21000Vertrag und die 30GB Volumenbegrenzung gehabt. Soeben hab ich in der Verbrauchsanzeige gesehen und auch deutlich gemerkt das mein Volumen auf 9GB begrenzt wurde.Mit 211% überschritten steht da... Jetzt...
Hallo, ich besitze seit letztem Monat ein Blackberry Q10 mit Vodafone Red M von Vodafone über Sparhandy.de. ( Student Deluxe )Ich bin damit auch super zufrieden, nur habe ich kein LTE. Mein Gerät kann LTE und auch wird in meinem Wohngebiet LTE von Vo...
Hallo, ich habe aktuell einen Sofort-Surf-UMTS only Paket mit Festnetzrufnummer. Nun möchte ich zum nächsten Ablauftermin im Dezember gerne auf LTE wechseln, da hier ja erstens das Internet schneller, und das Volumen größer ist. Ausserdem soll beim T...
Hallo (: Zur Zeit habe ich einen Surfstick von mobilcom debitel, dementsprechnd auch einen Vertrag mit denen.Ich bin nun auf folgendes Angebot aufmerksam gewurden:http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97494140/0/0/pk-uebersicht-vodafone-lte.html#...
Hallo zusammen!Am 18.06.2013 erhielt ich einen Anruf von einem netten Vodafone Mitarbeiter. Er Bot mir einen LTE Vertrag für zu Hause inclusive Festnetztelefonie an. Der Preis war dank Rabatt als Superflat-Kunde sehr interessant und ich willigte in e...
Hallo,habe seit 11.07.2013 Mobile Internet Flat 21,6. Ich kann zuhause aber nur EDGE nutzen, obwohl LTE verfügbar ist. An der Hardware kann es nicht liegen, da es mit einer anderen VF SIM-Karte funktioniert.Laut Vodafone InfoDok 4101 "Mit LTE-fähiger...
Hallo, offiziell läuft mein LTE 7200 Zuhause noch bis zum 25.6.14.Jetzt möchte ich aber, da ich einigermaßen zufrieden mit dem LTE-Anschluss bin, dafür vorsorgen, das ich weiterhin 30GB Datenvolumen zur Verfügung habe.Denn bei 7200 sind es ja nur 10G...
Hey Leute,zu mir, ich lebe auf dem land, altbekanntes problem: schlechter netzausbau und langsames internet. deswegen hab ich mich gezwungen gefühlt mich mal ein wenig im internet zu erkundigen und bin über satteliten-internet und ebn LTE gestoßen. e...