Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel - Datenvolumen nicht erhöht!

Hallo!Ich habe vor 2 Tagen meinen Vodafone LTE 7200S (10gb) Tarif gewechselt und zwar in den nächst höheren 21600S mit 15gb Volumen. Die höhere Bandbreite war auch gleich (30 min später) verfügbar. Wenn ich allerdings den Volumen Verbrauch über das V...

ra187 von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Volumen-Abzug bei Telefonie?

Hallo. Nach nur zwei Tagen habe ich 14% meines Datenvolumes verbraucht. Wie kann das denn sein? Ich nutze weder YouTube oder lade Filme.Nicht mal an Skype-Chats kann es liegen da diese sehr wenig Volumen brauchen.Die einzige Erklärung hierzu wäre für...

vertrag zu lte verlängern

hallo leute wa soll ich tun mein lte vertrag 21600 mit stick läuft ende des jahres läuft dann aus.wollte den weiter laufen lassen den alten fallen die frühbucherrabatte weg nach zwei jahren oder bleibt alle s so?oder sollte mann neu machen alles und ...

decki von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED M - LTE inkl.?

Servus miteinander,nur mal ne kurze Frage zum Verständnis: Der Red M Vertrag wurde ja, soweit ich weiß, am Montag etwas umgestellt.Vorher war das mit LTE ja so geklärt, dass man entweder ein LTE-fähiges Gerät bestellen musste, um 12 Monate LTE kosten...

BenjooB11 von Digitalisierer
  • 1733 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MobileInternet Flat 42,2 und LTE Freischaltung

Sehr geehrte Damen und Herren,laut dem MobileInternet Flat 42,2 Tarif steht mir die LTE Nutzung zu. Wenn man es an mehreren Standorten mit laut Karte guter LTE Versorgung versucht, sollte es zumindest einmal möglich sein, sich in das LTE Netz einzuwä...

carskehl von Smart-Analyzer
  • 2236 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE "Sim-Only"

HAllo, gibt es die Möglichkeit nur eine LTE-fähige Simkarte mit Tarif zu bekommen...also ohne router und somit ohne monatlichen hardware-aufpreis? Weil ich einen Samsung GT - B3740 Vodafone LTE 4G USB Surfstick oder ein Vodafone LTE Router B1000 4-Po...

Umzug Innerorts - LTE Verfügbarkeitschaos ??

Bislang habe ich mich immer über meinen LTE Anschluss gefreut, der meist zuverlässig funktioniert und einigermaßen schnell ist. Nun ich ziehe innheralb meines Ortsnetzes um.Laut ihrer Netzabdeckungskarte ist am neuen, ~4km entfernten und näher am näc...

diefl von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung von Vodafone DSL zu Vodafone LTE

Seit dem 28.05.13 habe ich nun den Vodafone LTE-Anschluss. Nachdem die 30 Test-Tage vorbei sind wurde inzwischen auch der erste Rechnungsbetrag abgebucht.Eine Kündigungsbestätigung für den alten DSL-Vertrag habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, ebe...

Pancho von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE in 26826 Weener nicht mehr verfügbar???

Ich habe mich hierzu schon im Forumsbeitrag zum nicht mehr vorhandenen LTE Widget beim Samsung Galaxy SIII LTE nach dem letzten Firmware Update ausgelassen. Es ist ja bekannt dass besagtes Handy Probleme hat, sich automatisch ins LTE Netz einzuwählen...

Aresson von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes