LTE "Sim-Only"
küstenluder
Digitalisierer
Digitalisierer

HAllo, gibt es die Möglichkeit nur eine LTE-fähige Simkarte mit Tarif zu bekommen...also ohne router und somit ohne monatlichen hardware-aufpreis? Weil ich einen Samsung GT - B3740 Vodafone LTE 4G USB Surfstick oder ein Vodafone LTE Router B1000 4-Port Funk Router bei ebay mir besorgen würde...mfg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Simone
Moderator:in

Hi küstenluder,

für die mobile LTE Variante Vodafone SuperFlat LTE  z. Bsp bieten wir einen SIM only Tarif an. Weitere Infos, auch für die LTE Zuhause Tarife, findest Du im InfoDok 4501 oder hier

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Simone

Hi küstenluder,

für die mobile LTE Variante Vodafone SuperFlat LTE  z. Bsp bieten wir einen SIM only Tarif an. Weitere Infos, auch für die LTE Zuhause Tarife, findest Du im InfoDok 4501 oder hier

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Gibt es. heißen LTE ZuHause Internet S.

Infodok 4110
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

LTE ZuHause Internet S ist aber nur für selbstständige 😉 wenn ich es richtig verstehe.

Nein, das gibts für jeden.

Ist eben glücklicherweise auch SIMonly erhältlic 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Guten Morgen,

das Thema scheint erledigt zu sein.

@ denschnet : vielen Dank für Deinen Support

Den Thread schließe ich.

Gruß,

Simone