Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! LTE Zuhause innerhalb 30 Tage storniert, keine Bestätigung erhalten

Hallo Forum, vor 3 Wochen habe ich nach 14 Tagen das Experiment "LTE-Zuhause" abgebrochen, da unsere Empfangslage einfach zu schlecht ist. Für die zurückgeschickte Hardware habe ich Bestätigungsmails bekommen. Auch die Rechnung für 2 Wochen Internetn...

_Micha von Smart-Analyzer
  • 1620 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tablet bucht sich nicht in LTE ein

Ich habe ein neues LTE fähiges Tablet und einen neuen Vertrag der LTE fähig sein soll. Trotzdem bucht sich das Tablet nicht ein, obwohl der Sender in unmittelbarer Nähe ist und als gut angezeigt wird.Was nun.

guenter-T von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Onlineregistrierunscode

Hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich mich erfolgreich angemldet bei mein vodafone aber ich kann meinen vetrag nicht zu tun weil von mir ein Onlineregistrierunscode verlangt wird den man angeblich per post zugeschickt bekommt.Diesen Brie...

Gelöst! MobilInternetfalt 21,6

Hallo erstamal im Forum,bin mit meiner MobilInternetflat 21,6 sehr unzufrieden ! Wohne in Bonn Zentrum.Zuhause wie auch draußen sind höchsten nur 3-4 mbit zu erreichen.Können sie mir weiterhelfen. LGNail    

naile von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ab 8.7. gibt es lte auch für red m bestandskunden !!!

Ich habe mit meinem shop gesprochen und die haben mir versichert dass es auch für die red m bestandskunden lte und 1gb nach dem ersten gratis Jahr geben wird ohne aufpreis etc also

sydney03 von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE für RED M Bestandskunden!

Hallo,ich wechselte vor ein paar Wochen zu Vodafone im Tarif Red M.Dementsprechend ärgere ich mich nun darüber, dass Bestandskunden bei der ab 08.07. geltenden Änderung des Red M Tarifes in Bezug auf LTE in die Röhre schauen.Gibt es von Vodafone Seit...

FlQ von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Vertragsleistungen nicht erfüllt

Hallo Vodafone-Team! Ich habe seit dem 15.02.13 "Vodafone LTE Zuhause Internet 3600S" mit dem "LTE-Router B2000".Im Vertrag stehen folgende Leistungen:-Surfen mit bis zu 3,6Mbit/s (nach Drosselung 378kb/s)-Upload mit bis zu 720kbit/s-5GB Highspeed-Vo...

GMeyer62 von Daten-Fan
  • 1348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung Telekom-Festnetz zu Vodafone LTE fehlgeschlagen

Hallo, eine Freundin ist mit ihrem Geschäftstelefon-Festnetz-Anschluss von der Deutschen Telekom zu Vodafone LTE gewechselt. Sie hat ihrern Telekom-Vertrag selbst gekündigt zum 25.6.13. Bei Vodafone hat sie am 24.6.13 einen neuen Anschluss mit Portie...

jokkloster von Netzwerkforscher
  • 2622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich in den "alten" Tarif? Von 50000 zurück in den 21600?

Da der Tarifwechsel unter falschen Versprechen stattgefunden hat, möchte ich für die Restzeit des Vertrages ( noch1 Jahr) zurück in meinen alten Tarif.Ich hätte niemals gewechselt zu diesen Bedingungen - 86,- monatlich, das ist Wucher. Am Telefon wur...