1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Den halben Juli ohne Tel. und Internet?
o-s-p
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich verstehe es langsam nicht mehr, denn im Juli war das Internet insgesamt 15 Tage nicht verfügbar und es ist auch immernoch nicht wieder nutzbar.
Jegliche Anrufe beim Vodafone Kundendienst brachte meiner Meinung nach nur eine Ausrede nach der anderen.

(Es liegt im Randgebiet, die Dämpfung wäre ja jenseits von gut und Böse, es müsste eine Aussenantenne angebracht werden (die aber vorhanden ist), es liegt am Wetter, das Unwetter hat einen Funkmast ausser Betrieb gesetzt, Die LTE Netze sind dort überlastet (beim nächsten Anruf - jemand anderes - bei uns wären die Netze nicht überlastet), ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, wenn sie resetten geht es sicherlich wieder (seitdem geht garnix mehr, denn die Box verbindet nicht mehr automatisch mit dem Mast jetzt darf ich selbt ständig versuchen manuell neu zu verbinden.... ) Es ist doch etwas seltsam, das dass ganze am Anfang rannte wie verrückt und jetzt gar nicht mehr geht?!

Die Nachfrage auf eine Entschädigung ist, das ich natürlich eine bekomme ~ sobald alles wieder funktioniert.
Also darf ich die frische Rechnung nun bezahlen obwohl ich den Eindruck vermittelt bekomme das einfach abgewartet wird bis es von allein wieder läuft oder das ganze doch freiwillig kündigt. Auch auf die Frage ob eine Neue Box vielleicht Abhilfe schafft, konnte mir nicht beantwortet werden, dafür sind die Techniker zuständig.
Ich bin kein ungeduldiger Mensch, aber ich denke nach der Zeit darf ich auch einfach mal wütend sein..

1 Antwort 1
Simone
Moderator:in
Moderator:in

Hallo o-s-p,

Dein Unmut ist verständlich, aber Doppelposts sind laut Forenregel 1.4. nicht gewünscht. Daher muss ich einen Deiner Threads wieder schließen.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !