1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Anzeige Tarif unter "Mein Vodafone" oder doch richtig?
smk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe für mein Tablet einen Vertrag MobileInternet Flat 50mbit abgeschlossen.

Unter "Mein Vodafone" wird aber nur MobilInternet Flat 21 mbit als Tarif angezeigt.

Auch ist es mir bis jetzt nicht gelungen, auch in sehr gut versorgten LTE-Gebieten, mit dem Speedtest über 20mbit zu kommen.

Habe ich nun doch nur eine Flat mit 21 mbit?

Gruß

Silvio

5 Antworten 5
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silvio,

herzlich Willkommen im Vodafone-Forum!

Gerne schaue ich mir mal an, welcher Tarif für Dich gespeichert ist.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sandra

(Moderatorin)

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Silvio,

Du hast Post.

Die Anzeige in MeinVodafone ist korrekt.

Viele Grüße

Sandra

(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
smk
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe mit Zusatzblatt aber 50 mbit gebucht. Auch nur in dieser Kombination sind die 15GB im ersten Jahr und 10GBi im zweiten Jahr laut Angebot möglich. Wie kann ich mich jetzt verhalten? Viele Grüsse Silvio

Hallo Silvio,

wie ich sehe, hast Du am 31.07. einen Anruf erhalten und Deine Fragen wurden dort beantwortet.

Gruß,

Sandra

Hallo,

da das Anliegen nun geklärt scheint, mache ich hier zu.

Gruß,

Sandra

(Moderatorin)