Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2013 20:11
Hallo liebe Leute,
Ich bin nun fast seit einem Jahr stolzer LTE Nutzer. Gerade auch die Signalverstärkung hat mit gefallen.
Allerdings habe ich ein Problem.
Ich habe nämlich nicht mehr die nötigen Finanziellen Mittel, um mir Vodafon weiterhin zu leisten, aufgrund meines Jobverlustes...
Nun ist meine Frage, ob sich da irgendwas machen lässt? 😕 Ich benutze das 21600er Packet. Und würde dies gern wieder "loswerden" ich weiß man kann dies auch überschreiben falls jemand will. (Bei weiteren Infos bitte fragen)
Vielleicht liest dies hier ja auch ein netter Mitarbeiter von Vodafone und kann mir kompetent zur Seite stehen? 🙂
am 06.08.2013 16:04
Hallo Philipp159,
bitte schau in Dein Postfach, ich habe Dir eine PN geschrieben. Infos zum Thema PN findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Forum-So-geht-s/Private-Nachrichten-wie-verschicke-ich-die-Wo-sehe-ich-...
Viele Grüße,
Katrin
(Moderatorin)
am 06.08.2013 17:48
Danke liebes Moderatorenteam von Vodafone für diese offene und hilfreiche Kommunikation im Forum.
Bei solchen Angelegenheiten wünscht sich bestimmt jeder diese Art der Information. Ist ja mehr als hilfreich, für diejenigen, die das gleiche Dilema haben. -.-
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.08.2013 18:03
Guten Tag Vogtländer,
bitte habe dafür Verständnis, dass Individualanliegen nicht immer öffentlich bearbeitet werden.
Viele Grüße,
Katrin
(Moderatorin)
am 08.08.2013 21:14
Vielen Dank!
Ich hoffe, ich konnte dir eine ausreichende Gegenantwort liefern.