abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Vertrag lässt sich nicht hinzufügen
melven
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor ungefähr einem Monat einen LTE-Vertrag mit Router im Vodafone-Shop abgeschlossen. Nun möchte ich diesen gern zu meinem Konto hinzufügen, um die Rechnung einsehen zu können. Nur leider weiß ich nicht wie ich dies machen kann. Ich habe auch kein Schreiben mit irgendeinem Registrierungscode von Vodafone erhalten.

Für eine Rückantwort bedanke ich mich im Voraus!

1 Antwort 1
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau dich mal im Umfeld der Hilfe umSmiley (zwinkernd):

Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge und füge weitere hinzu?


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.