abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von LTE zu DSL beim Umzug
Alex234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einer Weile ein LTE-Vertrag abgeschlossen da zu dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses keine freien DSL-Ports mehr am jetzigen Wohnort vorhanden waren. Demnächst ziehe ich in eine neue Wohnung und würde gerne mein Anschluss am neuen Wohnort auf DSL ändern lassen. Kann ich beim Umzug von LTE auf DSL wechseln?

 

Danke für die Info!

 

Gruß

Alex

2 Antworten 2
schmedie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Alex,

 

hat bei mir anstandslos geklappt. Mußt aber die 1212 anrufen und der DSL Vertrag ist dann wieder mit 24 Monaten Laufzeit. Ach ja - und du wirst als Bestandskunde behandelt und kommst nicht in den Genuß der Neukunden Vorteile!

 

Den Wechsel von LTE zu DSL läßt sich Vodafone mit  83,9916€ + Mwst. bezahlen!

 

War mir aber egal - Hauptsache endlich ne "feste" Leitung Smiley (zwinkernd)

 

 

Hallo schmedie,

 

vielen Dank für deine Antwort, dann werden ich da mal anrufen.

 

Gruß

Alex