abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE kann auf einmal nicht mehr bestellt werden
Craimer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor zwei Wochen habe ich den LTE verfügbarkeitscheck dürchgeführt und es hies ich könnte LTE bestellen. (72149 Neustetten/Remmingsheim). Heute hab ich die Bestellhotline angeruffen und habe gesagt bekommen LTE sei hier nicht verfügbar. Auf der Vodafone Karte sieht man aber schön das hier outdoor LTE verfügbar ist, und ich habe es auch bei mir zuhause mit einem ausgeliehenem Vodafone Modem ausprobiert und bekamm in der Wohnung 3 von 5 Balken. Wie kann das sein? Kann mir jemand hier bitte weiterhelfen?

3 Antworten 3
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo craimer,ja die wolln nicht mehr freischalten weil alles überlastet were.wie bei dsl genau das selbe.xxx.shönes wochende

 

Edit: Forenregel 1.5 beachten!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Würde ich ja machen aber leider ist oder war hier bei mir nur LTE von Vodafone verfügbar. :S

Und der DSL anchluss ist auch so schlecht dass man damit nichts anfangen kann.

Craimer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann es sein dass Vodafone LTE wieder verfügbar macht und ich sollte den Verfügbarkeitscheck im Auge behalten? Oder ist das permanent gespert? Wäre schön wenn jemand von VF das beantworten könnte.