abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht wie vereinbart LTE nicht drin
boardy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Bitte um Klärung eines Admin

Bei Vertragsabschluss hieß es Lte inclusive
Nachdem ich nie lte bekomme (einstellungen sind richtig)
Handy ist das HTC One
Dachte ich das ich Vodafone zur Rede stelle natürlich kann der Kundenservicen nix machen außer mir für 10 Euro extra lte freischalten nachdem er im System nichts sieht.

Für mich eine bodenlose Frechheit
MfG
12 Antworten 12
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Dazu wäre es erst mal interessant zu wissen, welcher Tarif aktuell gebucht ist?

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

boardy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Red M

War da nicht was, daß LTE beim Red M erst ab einem bestimmten Termin mit inklusive war? Oder irre ich mich da?

Wann wurde der Vertrag denn abgeschlossen?

 

 

Alternativ verträgt sich LTE auch nicht mit einer möglicherweise gebuchten Zuhause-Option.  Kann das evtl. der Grund sein?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Der Ritter schrieb:

War da nicht was, daß LTE beim Red M erst ab einem bestimmten Termin mit inklusive war? Oder irre ich mich da?


Davor gab es die Aktion - 12 Monate LTE inklusive - aber nur für ausgewählte LTE Smartphones. 😉

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Deswegen ja die Frage nach dem Zeitpunkt. Ich habe mir wider Erwarten echt was gedacht dabei.

Könnte hier schon sehr aufklärend wirken.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Genrell wären einige mehr INformation zu Wann, wie, wieso, weshalb und vor allem Warum hilfreich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



boardy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Vertrag wurde vor 4 Monaten abgeschlossen
Es gibt keine Zuhause option
Aber das ist ja nicht relevant nachdem mir lte zugesichert wurde und ich es nicht erhalten habe .
boardy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Er wurde telefonisch vom Vertrags rückgewinnungs Team abgeschlossen. Und erstmal hart gar nichts funktioniert erst nach 100 erten Gesprächen passt jetzt der vereinbarte Preis aber mein LTE habe ich immer noch nicht

@ Der Ritter und Der_Pate87: die Eckdaten zu der Aktion hatte meine Kollegin in diesem Thread zusammengefasst 😉

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!