Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2013 11:35
am 30.08.2013 11:39
am 30.08.2013 12:54
30.08.2013 14:23 - bearbeitet 30.08.2013 14:24
War da nicht was, daß LTE beim Red M erst ab einem bestimmten Termin mit inklusive war? Oder irre ich mich da?
Wann wurde der Vertrag denn abgeschlossen?
Alternativ verträgt sich LTE auch nicht mit einer möglicherweise gebuchten Zuhause-Option. Kann das evtl. der Grund sein?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.08.2013 14:30
@Der Ritter schrieb:
War da nicht was, daß LTE beim Red M erst ab einem bestimmten Termin mit inklusive war? Oder irre ich mich da?
Davor gab es die Aktion - 12 Monate LTE inklusive - aber nur für ausgewählte LTE Smartphones. 😉
am 30.08.2013 14:33
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.08.2013 14:45
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 30.08.2013 14:52
am 30.08.2013 14:56
am 01.09.2013 16:58
@ Der Ritter und Der_Pate87: die Eckdaten zu der Aktion hatte meine Kollegin in diesem Thread zusammengefasst 😉
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)