Vodafone haelt Vertrag nicht ein
Martina64
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen habe ich täglich Kontakt mit Vodafone, ohne das es eine Lösung gibt

Am 22.07.2024 habe ich bei Ihnen einen Vertrag Kabel/TV abgeschlossen. Zum 30.08.2024 sollte die Freischaltung erfolgen, da wir im September von der Schweiz nach Deutschland gezogen sind.

Es wurden durch die Firma Circet aus München Termine vereinbart, welche nicht eingehalten worden sind.

Termin 06.09.2024 wurde am 05.09.2024 durch Circet abgesagt

Termin 20.09.2024 wurde am 19.09.2024  durch Circet abgesagt

Termin 03.10.2024 niemand ist erschienen (ich hatte am 30.09.2024 nochmals nachgefragt, da ja der 3.10.2024 ein Feiertag ist, worauf mir Circet mitgeteilt hat, Ihre Techniker arbeiten auch am Feiertag)

Termin am 08.10.2024 niemand ist erschienen. (Tel.wurde mir von einer Dame der Fa. Circet gesagt, dass der Techniker wohl nicht bei uns gehalten hat, sondern einfach durchgefahren ist)

Termin am 09.10.2024niemand ist erschienen. Dieser Termin wurde durch Vodafone vereinbart. Der Herr vom Tel. hat wohl ein Störungsticket aufgegeben. Es gibt keine Störung bei uns, es gibt kein Internet. Dieser Termin wurde ebenfalls nicht eingehalten.Es ist kein Techniker vor Ort gewesen.

Nach so vielen nicht eingehaltenen Terminen möchte ich gerne mein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen. Da Vodafone bisher nicht gem. Vertrag geliefert hat.

Ich versuche seit einiger Zeit nun endlich eine Lösung mit Vodafone zu finden und ich nun das Sonderkündigungsrecht wahrnehmen möchte. Leider werde ich hingehalten und vertröstet, dass ich zurückgerufen werde. Ich denke, es gab genug Gelegenheiten, den Vertrag zu erfüllen, was nicht passiert ist. Die Damen und Herren sind freundlich am Telefon, aber leider nicht lösungsorientiert. Ich werde vertröstet, dass ich einen Rückruf von einer Abteilung bekomme, die für Sonderkündigungsrecht zuständig ist. Leider erfolgt auch dieses nicht.

Es ist alles eine unmoegliche Situation. Dabei moechte ich nur ein funktionierendes Internet.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Martina64 

Was hat das mit Mobilfunk zu tun?

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

oft ist gar kein Techniker nötig

was passiert denn wenn du den Vodafone Kabelrouter an die Dose anschließt?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zettel Stift Post

Hätte weniger Zeit beansprucht als der Post

Verschoben nach Kabel