Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin, ich habe heute ein persönliches Angebot zum Wechsel von 32 auf 250 Mbit/s im Briefkasten gefunden, leider klappt das nicht mit der Kontaktaufnahme mit der Online-Filiale.Direkter Anruf, Rückruf, geht nicht.Vllt. kann das über diesen Weg erledig...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Bisher lief der Vertag auf meine Freundin.Soweit alles gut.Dann war jemand von Kabeldeutschland da ein Herr ***und meinte unser Vertrag sei veraltetund müsse erneuert werden dann haben wir beschlossen,den Vertrag v...
i'll describe what i did: in august i wanted a hotspot plan, so i had to enter to myvodafone and create a contract. everything was going fine, i had my (no permanency) contract in my mail, everything working in two days, perfect!the problem comes her...
Liebe Community, ich habe hier am 30.11.2020 meine Kündigung via Mail an die bisher gewohnte Mailadresse geschickt, als Rückmeldung bekam ich: Lieber Vodafone-Kunde, unseren Kundenservice erreichen Sie ausschließlich auf vodafone.de/kontakt, tel...
Hallo liebe Com, ich habe letzte Woche die Umstellung auf Red Cable 250 veranlasst, die Mail mit der Bestätigung von der kostenlosen Vodafone Station habe ich auch bekommen. In 'meinem Vodafone' sehe ich in der kleinen Übersicht den neuen Tarif aber ...
Moin, Ich habe bisher die GigaTV Box genutzt, bin jetzt aber auf die Sky Q Box umgestiegen.Nun möchte ich die gebuchte Option für die Privatsender in HD auf der neuen Smartcard in der Sky Q Box freigeschaltet haben. Die GigaTV Box nutze ich nicht meh...
Hallo zusammen,bei uns ist eine Internetgeschwindigkeit von max. 100 Mbit/s zu emfpangen und ich habe die Fritzbox 6490 von Kabel Deutschland installiert. Leider ist die Empfangsqualität insbesondere bei WLAN-Nutzung sehr unterschiedlich.Ist eine We...
Hallo,im November wurde bei meinem Anschluss die Gebühr für die Homebox-Option (FB 6591) von ursprünglich 6.99 € auf jetzt 4.99 € angepasst. Aber laut Rechnung für November zahle ich für den ganzen Monat die 6.99 €, obwohl ab dem 24.11.2020 der geri...
Guten Tag,ich habe am 05.12.2020 unter der Telefonnummer 0800 27 87 000 mit einem Servicemitarbeiter gesprochen und den Auftrag erteilt, die privaten HD-Sender auf meinem Sky-Receiver freizuschalten . Trotz Zusage, dass der Auftrag ausgeführt wird, h...
Die Rechnungen vom Monat November und auch Dezember 2020 sind fehlerhaft. Es wurden mir jeweils 31,17 Euro in Rechnung gesetzt, bzw. von meinem Konto abgebucht. Ich erbitte umgehend eine Gutschrift, denn die von Vodafone abgebuchten Beträge sind nic...