Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

persönliches Angebot, kein Kontakt zur Online-Filiale möglich

Moin, ich habe heute ein persönliches Angebot zum Wechsel von 32 auf 250 Mbit/s im Briefkasten gefunden, leider klappt das nicht mit der Kontaktaufnahme mit der Online-Filiale.Direkter Anruf, Rückruf, geht nicht.Vllt. kann das über diesen Weg erledig...

Fragender2 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Habe zwei Verträge ungewollt auf einen Anschluss laufen !

Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Bisher lief der Vertag auf meine Freundin.Soweit alles gut.Dann war jemand von Kabeldeutschland da ein Herr ***und meinte unser Vertrag sei veraltetund müsse erneuert werden dann haben wir beschlossen,den Vertrag v...

Sandra-A von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone never finished my hotspot contract

i'll describe what i did: in august i wanted a hotspot plan, so i had to enter to myvodafone and create a contract. everything was going fine, i had my (no permanency) contract in my mail, everything working in two days, perfect!the problem comes her...

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wegen Umzug

Liebe Community,   ich habe hier am 30.11.2020 meine Kündigung via Mail an die bisher gewohnte Mailadresse geschickt, als Rückmeldung bekam ich:   Lieber Vodafone-Kunde, unseren Kundenservice erreichen Sie ausschließlich auf vodafone.de/kontakt, tel...

Umstellung von Red Cable 32 auf Red Cable 250

Hallo liebe Com, ich habe letzte Woche die Umstellung auf Red Cable 250 veranlasst, die Mail mit der Bestätigung von der kostenlosen Vodafone Station habe ich auch bekommen. In 'meinem Vodafone' sehe ich in der kleinen Übersicht den neuen Tarif aber ...

Gelöst! Privatsender für Sky Q freischalten

Moin, Ich habe bisher die GigaTV Box genutzt, bin jetzt aber auf die Sky Q Box umgestiegen.Nun möchte ich die gebuchte Option für die Privatsender in HD auf der neuen Smartcard in der Sky Q Box freigeschaltet haben. Die GigaTV Box nutze ich nicht meh...

nfklenzi von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Fritzbox 6490 zu 6591 bei nur 100 Mbit sinnvoll?

Hallo zusammen,bei uns ist eine Internetgeschwindigkeit von  max. 100 Mbit/s zu emfpangen und ich habe die Fritzbox 6490 von Kabel Deutschland installiert. Leider ist die Empfangsqualität insbesondere bei WLAN-Nutzung sehr unterschiedlich.Ist eine We...

Gelöst! Monatliche Gebühr für die Homeboxoption

Hallo,im November wurde bei meinem Anschluss die Gebühr für die Homebox-Option  (FB 6591) von ursprünglich 6.99 € auf jetzt 4.99 € angepasst. Aber laut Rechnung für November zahle ich für den ganzen Monat die 6.99 €, obwohl ab dem 24.11.2020 der geri...

Screenshot_4.png Screenshot_3.png

Freischaltung privater HD Sender auf Sky Smartcard

Guten Tag,ich habe am 05.12.2020 unter der Telefonnummer 0800 27 87 000 mit einem Servicemitarbeiter gesprochen und den Auftrag erteilt, die privaten HD-Sender auf meinem Sky-Receiver freizuschalten . Trotz Zusage, dass der Auftrag ausgeführt wird, h...

mifoe von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vom November und auch vom Dezember 2020 sind falsch

Die Rechnungen vom Monat November und auch Dezember 2020 sind fehlerhaft. Es  wurden mir jeweils 31,17 Euro in Rechnung gesetzt, bzw. von meinem Konto abgebucht. Ich erbitte umgehend eine Gutschrift, denn die von Vodafone abgebuchten Beträge sind nic...