Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Kabel Deutschland Anschluss stilllegen

Guten Tag, ich habe mein Ferienhaus verkauft, in dem ich den Gästen kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt habe. Nun möchte der neue Eigentümer den Vertrag nicht übernehmen (Warum auch immer...). Jedenfalls dauert die ordentliche Kündigung noch etwa...

gerd2005 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reduce the intternet speed

I have taken the vodafone contract with the condition that I can reduce the speed after one year of the contract. But I could not find a place where I can apply for downgrading the internet speed after a year. 

Gelöst! Vertragsänderungen werden nicht umgesetzt

Sehr geehrte Damen und Herren,vor gut 4 Wochen habe ich mit der Hotline 0800 664 76 08 einen neuen Tarif vereinbart. Von 500 auf 100 Cable.Das Ganze wurde aufgenommen und sollte ab sofort gelten. nachdem ich nach 2 Wochen keineb Nachricht bekommen ha...

Tassilo44 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Network service cancellation failure

Dear Vodafone,My name is Wanlong(Custom Number: xxxxxxxxxxxx). Because of some redeployment of my job in May, I have to cancel my Vodafone contract. I sent the kündigen message to you in June and I also sent back the Router before I left at the begin...

TV Vertrag nie abgeschlossen

Irgendjemand hat einfach auf meinen Namen nach meiner Kündigung einen neuen TV Vertrag abgeschlossen. Da es sich um xxx handelt,  werde ich Strafanzeige gegen Vodafone erstatten.

Betrug5 von Youngster
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

erstatten

Hello, sorry that I wrote in English..My Vodafone contract finished Nov. 20.And I got the Rechnung for November about refund and is written like the below.---Ihre GutschriftDie Zusammensetzung entnehmen Sie bitte den unten stehenden RechnungsdetailsD...

parking von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internationale Minuten Option kündigen

Hallo, ich versuche schon länger die internationale Minuten Option zu kündigen.Es ist online nicht möglich und am Telefon ist auch niemand ohne extrem langer Wartezeit zu erreichen.

Gelöst! Wechsel CableMax 500 zu 1000 erfordert Gerätetausch

Guten Tag, wie viele andere habe ich um Q1 2020 den CableMax 500 Tarif gebucht, der neben der kostenfreien Bereitstellung der Vodafone Station einen unentgeldlichen Wechsel zu CableMax 1000 ermöglichen sollte. Aufgrund eines Defekts wurde im Septembe...

Spotifiy über Vodafone, Wechsel von Premium nach Family Premium

Hallo Zusammen,   ich nutze bisher Spotify Premium (habe ich über Vodafone gebucht) als Einzel Account, sprich nur für ein Gerät. Möchte jetzt aber zu Familiy Premium wechseln. Spotify sagt, da ich über Vodafone abgeschlossen habe, muss ich mich an V...

Winni75 von Forum-Checker
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes