Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

als Privatkunde, Businessvertrag verkauft bekommen HILFE ***

Hallo,ich habe vor einigen Wochen einen Anruf erhalten. Ich wurde gefragt ob ich meinen Vertrag im Internetbereich wechseln möchte, zu den selben Tarifen, aber schnelleres Internet und den Vorteil einer Fritzbox. Ich fragte noch, wo den da "der Haken...

MS1982 von Smart-Analyzer
  • 1813 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung ***

Ich habe telefonisch einer Vertragsänderung per 16.11.20 von 50 auf 250 zugestimmt. Dabei wurde eine Erhöhung um 3,00 € vereinbart. Durch eine Urlaubsfahrt habe ich den Vertrag nicht sofort angesehen. Bei der Dezemberrechnung musste ich feststellen, ...

Kosten von Router werden berechnet obwohl VF diesen erhalten hat - Bitte um Klärung - Sperrung droht

Guten Abend, meine Probleme mit Vodafone nehmen so langsam überhand....nun geht der ganze Stress noch in die 2. Runde. Hier die Eröffnungsproblematik:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-Internet-seit-gestern-A...

Bestellvorgang katastrophal

HalloIn der Hoffnung das ich hier auf ein wenig Kompetenz stoße...?Ich habe letzte Woche einen online Auftrag für Red Kabel 1000 in Verbindung mit dem Samsung frame 55 getätigt...soweit,so gutAuftragsbestätigung erhalten,2 Tage gewartet... nichts pas...

Schockiert und angewidert

Am Montag Mittag wollte ich mich nach der Möglichkeit erkundige, wie man mehr Geschwindigkeit in meinen Vertrag bekommt. Also rief ich bei der Hotline an. Ein Mann aus Bayern ging ans Telefon ich schilderte mein Anliegen, er sagte er schaue sich das ...

Drigor76 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift aus doppelt gebuchtem Vertrag kommt nicht!

Ich bin in einem Shop übers Ohr gehauen worden und habe einen doppelten Festnetzvertrag laufen gehabt. Das fiel erst nach einem Jahr auf.VF hat daraufhin ein Guthaben über 800€ erstellt und mir die Gutschriftsrechnung etwa 4 Wochen später zugestellt....

Melchen88 von Youngster
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Deutschland Anschluss stilllegen

Guten Tag, ich habe mein Ferienhaus verkauft, in dem ich den Gästen kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt habe. Nun möchte der neue Eigentümer den Vertrag nicht übernehmen (Warum auch immer...). Jedenfalls dauert die ordentliche Kündigung noch etwa...

gerd2005 von Smart-Analyzer
  • 1896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reduce the intternet speed

I have taken the vodafone contract with the condition that I can reduce the speed after one year of the contract. But I could not find a place where I can apply for downgrading the internet speed after a year. 

Gelöst! Vertragsänderungen werden nicht umgesetzt

Sehr geehrte Damen und Herren,vor gut 4 Wochen habe ich mit der Hotline 0800 664 76 08 einen neuen Tarif vereinbart. Von 500 auf 100 Cable.Das Ganze wurde aufgenommen und sollte ab sofort gelten. nachdem ich nach 2 Wochen keineb Nachricht bekommen ha...

Tassilo44 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes