Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe vor einigen Wochen einen Anruf erhalten. Ich wurde gefragt ob ich meinen Vertrag im Internetbereich wechseln möchte, zu den selben Tarifen, aber schnelleres Internet und den Vorteil einer Fritzbox. Ich fragte noch, wo den da "der Haken...
Ich habe telefonisch einer Vertragsänderung per 16.11.20 von 50 auf 250 zugestimmt. Dabei wurde eine Erhöhung um 3,00 € vereinbart. Durch eine Urlaubsfahrt habe ich den Vertrag nicht sofort angesehen. Bei der Dezemberrechnung musste ich feststellen, ...
Guten Abend, meine Probleme mit Vodafone nehmen so langsam überhand....nun geht der ganze Stress noch in die 2. Runde. Hier die Eröffnungsproblematik:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-Internet-seit-gestern-A...
HalloIn der Hoffnung das ich hier auf ein wenig Kompetenz stoße...?Ich habe letzte Woche einen online Auftrag für Red Kabel 1000 in Verbindung mit dem Samsung frame 55 getätigt...soweit,so gutAuftragsbestätigung erhalten,2 Tage gewartet... nichts pas...
Am Montag Mittag wollte ich mich nach der Möglichkeit erkundige, wie man mehr Geschwindigkeit in meinen Vertrag bekommt. Also rief ich bei der Hotline an. Ein Mann aus Bayern ging ans Telefon ich schilderte mein Anliegen, er sagte er schaue sich das ...
Ich bin in einem Shop übers Ohr gehauen worden und habe einen doppelten Festnetzvertrag laufen gehabt. Das fiel erst nach einem Jahr auf.VF hat daraufhin ein Guthaben über 800€ erstellt und mir die Gutschriftsrechnung etwa 4 Wochen später zugestellt....
Guten Tag,ich würde gerne meinen DSL-Vertrag auf die Option 50 Cable downgraden, finde die Option dafür aber nicht in der Online-Verwaltung. Geht dies nur telefonisch?
Guten Tag, ich habe mein Ferienhaus verkauft, in dem ich den Gästen kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt habe. Nun möchte der neue Eigentümer den Vertrag nicht übernehmen (Warum auch immer...). Jedenfalls dauert die ordentliche Kündigung noch etwa...
I have taken the vodafone contract with the condition that I can reduce the speed after one year of the contract. But I could not find a place where I can apply for downgrading the internet speed after a year.
Sehr geehrte Damen und Herren,vor gut 4 Wochen habe ich mit der Hotline 0800 664 76 08 einen neuen Tarif vereinbart. Von 500 auf 100 Cable.Das Ganze wurde aufgenommen und sollte ab sofort gelten. nachdem ich nach 2 Wochen keineb Nachricht bekommen ha...