Schockiert und angewidert
Drigor76
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Montag Mittag wollte ich mich nach der Möglichkeit erkundige, wie man mehr Geschwindigkeit in meinen Vertrag bekommt. Also rief ich bei der Hotline an. Ein Mann aus Bayern ging ans Telefon ich schilderte mein Anliegen, er sagte er schaue sich das mal an. 8 min nichts in meine Richtung, stattdessen unterhielt ee sich mit jemanden wie man sein Auto waschen könnte etc. Nacj dreimalogem Hallo und keiner Antwort legte ich auf. Neuer Versuch, schlecht deutscj sprechende Dame, mit Wellensittichen im Hintergrund, auch hier schaute man nach, nach 2 min Verbindung abgebrochen. Ok dachte ich, dritter Anruf. Ein Mann ging ans Telefon bekommt einen Lachflash wegen meines Namens, fragte mich ob ich für Dracula arbeiten würde. Er schoss noch mehr in diese Richtung um mir dann zu sagen ich sei falsch. Dann rief ich die mir gesagte Nummer an, dort ein Msnn, der aus dem Ostblock kam. Hier die Auskunft er würde mir in zwei Wochen einen Vorschlag machen, was ich so als Verträge abschließen kann. Ok, dann warten. Plötzlich heute morgen alles tot. Kein Telefon, kein Internet, eine Mail nacj der nächsten mit Lieferungen für uns. Was ist denn nun los? Hotline angerufen, man hatte unseren Vertrag einfach abgeschaltet und alles neu gemacht, Telefonnummer weg alles wird neu. Schock, jetzt vor Weihnachten supergau, zumal ich eine große Praxis betreue mit vielen Patienten. Vertäge wurden storniert, aber nun sitzen wir hier nichts geht mehr. Wie lange sollen sir noch warten? Ich brauche mein Telefon und zwar schnellstmöglich. Wer bei Vodafone kann mir helfen? Die Technikhotline ist nicht zu erreichen weil keine Kapazität. Was soll das? Morgen nachmittag werde ich mir mit Anwälten überlegen wie man hier weiter vorgeht, so was ist einfach unglaublich. Nur das ändert nichts an meinem Problem mit dem Telefon und Internet. Leider habe ich nur noch das Handy, daher auch dir Fehler beim Tippen. 

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Drigor76 , diese community dient primär dem Austausch von Kunden untereinander. Bei deinem Problem wird dir aber kaum ein Kunde helfen können. Und bei den Moderatoren (VF-Mitarbeiter) ist es abhängig vom Aufkommen, wie schnell sich hier jemand melden kann. Ich denke daher, dir bleibt im Moment keine große Wahlmöglichkeit und du versuchst dein Glück bei der Technik. 

Leider hilft es dir nicht das Geringste, wenn ich schreibe, dass ich dieses Verhalten der hotliner für untragbar finde.

Der Anschluss war aber nicht in Kündigung oder?

Als Praxis habt ihr aber auch ein business Vertrag oder nicht? Da gibt es eine spezielle Hotline, und hier ist dann nicht direkt der richtige Ansprechpartner. 

Hier wird es auch noch eventuell paar Tage dauern ehe sich jem3 meldet. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Drigor76,

es tut mir wirklich leid, was du an der Hotline erleben musstest.

Konntest du mittlerweile dein Anliegen klären oder brauchst du noch unsere Unterstützung?

Wenn du noch Hilfe brauchst, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich möchte dir aber gleich mitteilen, dass wir hier im Forum ziemlich hinterher hängen. Bis zur Beantwortung kann es also ein paar Tage dauern.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!