Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, habe vorhin mit einem Kundenbetreuer gesprochen bezüglich meines Giga Kombi Vorteils. Hatte hier vorab gelesen, dass man ihn aus dem auslaufenden Vertrag streichen lassen kann. Ich will dies tun um den Vorteil für einen neuen Vertrag zu nutzen...
Hi,I ordered a new 250Mbps connection (19.99 euros for the first 6 months and 39.99 thereafter). On vodafone's website, it shows that internet upto 1000Mbps is available at my building. However, I was contacted by a person from vodafone that I have t...
Guten Tag,seit dem 06.11 habe ich kein Internet (Kabel/DSL) und möchte deshalb von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da mir nicht bei meinem Problem zufriedenstellend geholfen wird.Das Problem ist, ich habe 2 weitere Mobilfunkverträge (Re...
Hallo Zusammen,ich versuche gerade etwas Licht in den Vertragsjungle meiner Mutter zu bringen und stoße dabei einige Unklarheiten, die ich vielleicht mit eurer Hilfe lösen kann.Folgende Vertragsbestandteile hat meine Mutter: (alle Verträge laufen im ...
Hallo, wir sind vor 3 Tagen umgezogen und heute sollte unser Router ankommen.Leider hat DHL das Paket nicht zugestellt, weil unser Name zwar auf dem Briefkasten, jedoch nicht auf der Klingel stand. Daher geht es nun höchstwahrscheinlich zurück zu vod...
Hallo, ich habe Kabel Komfort HD, Vodafone TV Connect und Vodafone TV Cable - können sie mir den Unterschied erklären bzw. brauche ich diese Produkte alle? Mit Gruß Edit: @Botenlauben1956 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf di...
Hallo,Uns wurde Anfang des Jahres der Max 500 Tarif verkauft weil 1000Mbit noch nicht möglich waren.Sobal dieseder Fall ist, sollte man die Änderung von 500 auf 1000 bekommen OHNE dass sich am Vertrag etwas ändert.Jetzt sind die 1000Mbit zwar möglich...
Ich habe jetzt vor ca knapp 3 Wochen das giga tv packet plus sky bundesliga gebucht. Ich warte immer noch auf die Freischaltung.Ich habe mehrmals mit Vodafone telefoniert, mir wurde gesagt es wird an sky weitergeleitet, aber bis jetzt keine Reaktion ...
Hallo zusammen,mir wurde von einem Kollegen (zufriedener Vodafone-Kunde) empfohlen, den Tarif VF-BusinessCable1000 abzuschließen. Hierzu habe ich von ihm einen Link erhalten, mit dem jeder von uns eine Gutschrift erhalten sollte (offizielle Vodafone ...
Hello,My 2 year Vodafone Red&Internet 50 Cable came to an end on 9th December 2020.I switched to Eazy20 plan from 9th.In the first bill I can see the activation fee being charged but when I took out the plan there was an offer of no activation fee.I ...