Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich bin seit längerem Unitymedia Kunde und habe einen Handyvertrag bei Vodafone. Nun ist UM ja Vodafone und dadurch sind ehemalige UM Kunden nun Gigakombi Berechtigt. Ich habe gestern nach mehrmaligen Versuchen an der Hotline ( Sie sind hier f...
Hallo,Wir haben uns im Novemeber für eine 1GBit Kabelleitung und das TV Paket (Samsung The Frame Aktion) entschieden. Nun habe ich folgendes Problem: In meinem Kundenportl wird lediglich der TV Vertrag angezeigt. Vom Internet&Phone Tarif ist dort nic...
Hallo liebes Vodafone Team,ich bin Neukunde bei Ihnen und habe einen CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Selfinstall hat nicht funktinioert worauf ein Techniker kam und mich am Verteilerkasten anstöpseln musste. Seitdem besteht eine Internetverbindu...
Hallo Community, habe festgestellt, dass Red Internet & Phone 50 Cable U mit ca. € 30.- / mtl. (incl. 19% Mwst.) ebensoviel kostet wie mein bestehender Vertrag 2play Start 30. Wenn bitte freundlicherweise eine Moderatorin / ein Moderator prüfen könnt...
Hallo, dieses Thema kommt zwar immer wieder, aber da die Lösung wohl nur von Mods direkt kommen kann hier nochmal: Ich möchte gerne auf meiner Sky-Karte die HD-Option freischalten lassen. Ein Anruf bei der Kundenhotline hat mir eine neue Smartcard ge...
Guten Abend, ich bin im März von Vodafone zu Unitymedia gewechselt. Seit 09.03.2020 läuft nun mein 2play FLY 1000-Kabelvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.In meinem Vertrag ist vereinbart, dass man die Möglichkeit habe, zum 13. Vertragsmonat in...
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem (28.11.) umzugsbedingt zu Vodafone gewechselt.Ich wohne nach wie vor in NRW. Vorher hatte ich: Sky über Sat, inkl. HD+Internet über UnityMedia Da in der neuen Wohnung kein Sat-TV verfügbar ist, habe ich im Vorfeld ...
Hallo zusammen, ich bin von Telekom zu Kabel Vodafone gewechselt. Nun habe ich für meine Rufnummern ein Anbieterwechselformular erhalten, welches ich ausfüllen und unterschrieben soll. Dieses habe ich nun ausgefüllt und unterschrieben.Im Text heißt e...
Hallo Zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 ohne GigaTV und würde gerne Sky direkt über Sky mit Q Receiver buchen. Meine Frage ist, ob man über den Kabelanschluss auch ohne GigaTV Sky empfangen kann? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe! Vie...
Guten Tag,ich möchte bitte das mir die HD+ Programme für meine Sky Q Box freigeschaltet werden.Habe einen Giga + Kabel Digital Vertrag.Drei Anrufe in der Hotline waren der Witz, jedesmal wurde mir das zugesagt, aber nix...DankeVG Udo