abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eazy 20 Plan
Saud_Rehman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello,

My 2 year Vodafone Red&Internet 50 Cable came to an end on 9th December 2020.

I switched to Eazy20 plan from 9th.

In the first bill I can see the activation fee being charged but when I took out the plan there was an offer of no activation fee.I got an  email I got from eazy.de confirming that there is no activation fee.
Also it see the 'Mobile and Euro Flat is still enabled although the plan is cancelled.

Could you please look into this.

Thanks

 

6 Antworten 6
Saud_Rehman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein zweijähriges Vodafone Red & Internet 50-Kabel lief am 9. Dezember 2020 aus.

Ich wechselte vom 9. zum Eazy20-Plan.

In der ersten Rechnung kann ich sehen, dass die Aktivierungsgebühr erhoben wird, aber als ich den Plan abschloss, gab es ein Angebot ohne Aktivierungsgebühr. Ich erhielt eine E-Mail von eazy.de, in der bestätigt wurde, dass keine Aktivierungsgebühr erhoben wird.
Außerdem wird angezeigt, dass die Mobil- und Euro-Wohnung weiterhin aktiviert ist, obwohl der Plan storniert wurde.

Könnten Sie das bitte untersuchen?

Vielen Dank

@Saud_Rehman 

Die Aktivierungsgebuehr von 60€ ist bei eazy fester Vertragsbestandteil. Hast du einen Screenshoot mit dem speziellen eazy Angebot (keine Aktivierungsgebuehr)  oder liegt ein Irrtum vor ?

 

Ein Mod wird sich das sicherlich mal ansehen.

@Saud_Rehman 

Die 49,99€ Aktivierungsgebuehr sind in der Bestellbestaetigung durchgestrichen - ein nachvollziehbares Angebot bzw. Auftragsbestätigung ist das aber nicht. Gab es vor der Bestellung ein Angebot von eazy mit den Bedingungen fuer die Streichung der Aktivierungsgebuehr ?

 

Durch Wegfall des Red Internet & Phone Cable Tarifs ist der Giga Kombi Rabatt mit der kostenlosen Flat Mobil & Euro Flat Plus entfallen. Diese Option muss schriftlich gekündigt werden.

Danke für die Antwort. Ich habe den eazy.de-Support gefragt und sie haben gesagt, dass sie einen Amazon-Gutschein senden werden.
Um die Wohnung Mobil & Euro Flat zu stornieren, kann ich online eine Anfrage senden. Wenn nicht, wohin sende ich den Brief?

@Saud_Rehman 

Die Adresse steht auf der Auftragsbestätigung. Du kannst auch das Kontaktformular im Kundencenter nehmen. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Saud_Rehman,

bitte sende uns Deinen Widerruf an die folgende Adresse: kundenservice@unitymedia.de. Dann tragen meine Kollegen diesen bei uns im System ein und Du bekommst eine schriftliche Bestätigung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!