
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.12.2020 15:34 - bearbeitet 15.12.2020 15:35
Hallo,
ich bin seit längerem Unitymedia Kunde und habe einen Handyvertrag bei Vodafone. Nun ist UM ja Vodafone und dadurch sind ehemalige UM Kunden nun Gigakombi Berechtigt.
Ich habe gestern nach mehrmaligen Versuchen an der Hotline ( Sie sind hier falsch; tut mir leid kann ich nicht drauf zugreifen...) es endlich geschafft die Gigakombi zu beantragen.
Ich habe einen RED 2019 S Vertrag und Vodafone Cable 1000 Max.
Heute habe ich eine SMS bekommen in der steht dass der Auftrag ausgeführt wurde und die Dienste nun aktiviert sind. So weit so gut.
Im Vodafone Center steht aber nichts von der 10€ Ermäßigung auf den Mobilfunkvertrag und auch keine zusätzlichen GB Datenvolumen sind eingetragen. DAFÜR steht im Kundencenter des Inernet vertrages, dass heute Cable1000 Max aktiviert wurde und der Vertrag ab heute ( 15.12.2020) läuft.
Also anstatt Vorteilen habe ich anscheinend nur eine ungewollte Vertragsverlänergung ohne Hinweis & Einverständnis bekommen.
Kann mir hier jemand helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2020 12:49
Hi nbk90210,
Deinen Mobilfunkvertrag kann ich hier leider nicht einsehen.
Bezüglich Deines Internetvertrags schaue ich mir die Daten gern mal genauer an. Bitte sende mir dazu eine private Nachricht mit den folgenden Informationen: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du mir hier kurz Bescheid sobald Du das erledigt hast.
Liebe Grüße
R4mona
