abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wird nicht aktiviert- dafür Neustart der Laufzeit des Internetvertrages?!
nbk90210
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit längerem Unitymedia Kunde und habe einen Handyvertrag bei Vodafone. Nun ist UM ja Vodafone und dadurch sind ehemalige UM Kunden nun Gigakombi Berechtigt.

Ich habe gestern nach mehrmaligen Versuchen an der Hotline ( Sie sind hier falsch; tut mir leid kann ich nicht drauf zugreifen...) es endlich geschafft die Gigakombi zu beantragen.

Ich habe einen RED 2019 S Vertrag und Vodafone Cable 1000 Max.

Heute habe ich eine SMS bekommen in der steht dass der Auftrag ausgeführt wurde und die Dienste nun aktiviert sind. So weit so gut.

Im Vodafone Center steht aber nichts von der 10€ Ermäßigung auf den Mobilfunkvertrag und auch keine zusätzlichen GB Datenvolumen sind eingetragen. DAFÜR steht im Kundencenter des Inernet vertrages, dass heute Cable1000 Max aktiviert wurde und der Vertrag ab heute ( 15.12.2020) läuft.

Also  anstatt Vorteilen habe ich anscheinend nur eine ungewollte Vertragsverlänergung ohne Hinweis & Einverständnis bekommen.

Kann mir hier jemand helfen? 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi nbk90210,

Deinen Mobilfunkvertrag kann ich hier leider nicht einsehen. Smiley (überrascht)

Bezüglich Deines Internetvertrags schaue ich mir die Daten gern mal genauer an. Bitte sende mir dazu eine private Nachricht mit den folgenden Informationen: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du mir hier kurz Bescheid sobald Du das erledigt hast. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!