Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Habe von Sky eine neue Smartcard erhalten und wollte nun die Alte sperren lassen und die Neue für HD-Empfang wieder aktivieren. Über Hotline keine durchkommen. Edit: @hundler7 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte B...
Hallo, ich sollte letzte Woche einen Router erhalten, aber leider wird DHL wegen dieser "Sendung nicht nicht unserer Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender nicht ausgeliefert". Ich habe Technik am 21/12 und was soll ich jetzt tun? Wird es di...
Guten Tag, mein Vater, der Inhaber dieses Vertrages ist gestorben. Ich würde den Vertrag gerne offiziell auf seine Ehefrau umschreiben lassen. Dabei würden alle Kontaktdaten, Kontonummer, Telefon, Adresse etc, gleich bleiben, lediglich der Vorname im...
Hallo,die Angaben in unserem Kundenkonto entsprechen nicht der offiziellen Preisliste und Leistungsbeschreibung Red Internet & Phone Business Cable für Bestandskundenhttps://kabel.vodafone.de/static/media/Preisliste_Internet_Phone_Business.pdfDort st...
Hello, I hope it is fine if I speak english. 11 days ago, I made a contract for Vodafone Red Cable 500Mbps, with order number *** . Even thought, I have noted to your colleague that the contract should be active in my new apartment on 8th of January,...
Es geht um einen Internetanschluss über KabelSeit dem 21.10.2020 funktioniert mein Internet nur sporadisch. Es gibt stundenlange Totalausfälle und das täglich. Nun habe ich dutzende Male mit der Hotline telefoniert und wurde von Abteilung zu Abteilun...
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen, einen neuen Internetvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Die Kündigung zum 1&1 Tarif ist bereits erfolgt und ich nutze auch schon seit Anfang Dezember das Internet über Vodafone. Gleichzeitig läuft allerdings mein ...
Hallo, gestern ist bei mir die Fritzbox angeschlossen worden und ich hatte die Sofort Aktivierung beantragt.Darauf hin ging mein Internet nicht mehr und es kam immer die Meldung"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir ...
Seit dem Austausch der FritzBox am Montag funktioniert die Telefonie an unserem Anschluss nicht mehr.In der FritzBox-Konfiguration erscheint folgender Hinweis: 6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Ein Reset auf Werkseinstellungen und das manue...
Ich habe mit jemandem telefoniert. Die Person sagte zu E-Mail und dass ich Englisch verwenden könnte. My wife speaks some German telephoned Vodafone and was told to email in English. I emailed and was told to use the forum so I am asking here. I agre...