1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender
MariusPutelis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich sollte letzte Woche einen Router erhalten, aber leider wird DHL wegen dieser "Sendung nicht nicht unserer Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender nicht ausgeliefert". Ich habe Technik am 21/12 und was soll ich jetzt tun? Wird es diese Woche geliefert???

DHL Sendung - 142178281891

Edit: @MariusPutelis  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da würde ich mich mal direkt an die Auftragshotline, 0800 278 7000 wenden.

Die Statusmeldung wird vor allem dann angezeigt, wenn ein Paket zu einer DHL-Packstation geliefert werden sollte. Probleme bei der Einlieferung können dabei verschiedene Ursachen haben. Lest ihr die Meldung „Diese Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen“, kann daher keine allgemein gültige Lösung für die Lieferung angegeben werden. Gängige Gründe sind:

• Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt und kann in dem Zustand nicht in der Packstation gelagert werden.
  • Das Paket war bereits vor dem Versand mangelhaft verpackt.
  • Dokumente, die für eine Einlieferung unabdingbar sind, wurden der Sendung nicht beigelegt.
  • Die für den Packstation-Versand benötigte Postnummer des Empfängers wurde gar nicht oder falsch angegeben. Beachtet dazu unsere Hinweise, wie man die Packstation-Adresse richtig eingeben sollte.
  • Auch eine verkehrte Packstation-Nummer kann dazu führen, dass die Sendung nicht zugestellt werden kann.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da würde ich mich mal direkt an die Auftragshotline, 0800 278 7000 wenden.

Die Statusmeldung wird vor allem dann angezeigt, wenn ein Paket zu einer DHL-Packstation geliefert werden sollte. Probleme bei der Einlieferung können dabei verschiedene Ursachen haben. Lest ihr die Meldung „Diese Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen“, kann daher keine allgemein gültige Lösung für die Lieferung angegeben werden. Gängige Gründe sind:

• Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt und kann in dem Zustand nicht in der Packstation gelagert werden.
  • Das Paket war bereits vor dem Versand mangelhaft verpackt.
  • Dokumente, die für eine Einlieferung unabdingbar sind, wurden der Sendung nicht beigelegt.
  • Die für den Packstation-Versand benötigte Postnummer des Empfängers wurde gar nicht oder falsch angegeben. Beachtet dazu unsere Hinweise, wie man die Packstation-Adresse richtig eingeben sollte.
  • Auch eine verkehrte Packstation-Nummer kann dazu führen, dass die Sendung nicht zugestellt werden kann.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wann werden Sie Router zurückschicken??? 21/12 es kommt technik und ich werde keinen router haben????