Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe kürzlich GigaTV Cable als Kabelanschluss Bestandskunde bestellt. Was passiert mit dem bestehenden Kabelanschluss HD (Kabel Digital + Kabel Digital HD) Vertrag? Viele Grüße
Hallo Vodafone Experten, ich hätte eine Frage bezüglich euer Klausel Absatz 4.1.8 in den Vodafone-Kabel-AGB's zum "Betreiben eines Servers". Bedeutet dasdass ich keinen SSH Zugang mir selbst zu meiner privaten Wetterstation bereitstellen darf?Dass ic...
Hallo,ich habe zu meinem Kabel-TV-Vertrag DAZN-Channels dazugebucht. Das Paket wurde freigeschaltet und mir wurde ein Gutscheincode zugesandt, mit dem ich bei DAZN registrieren soll. Anderenfalls käme der Vertrag nicht zustande. Leider gelingt es mir...
Guten Tag,da ich einen Heimserver betreibe wäre eine feste IP-Adresse für mich zum Vorteil.Daher hatte ich vor einen Vodafone Cable Business Vertrag abzuschließen.Entsprechend vergangener Antworten hier im Forum ging ich davon aus, dass es problemlos...
Hallo, ich ziehe innerhalb der Stadt in drei Wochen. Ich habe schon seit Monate einen Antrag um mein Kabel Vertrag zu der neuen Adresse zu wechseln gemacht. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Kann jemand mir damit helfen?Danke
Ich habe heute einen etwas seltsamen Brief von Vodafone erhalten. Man teilt mir darin mit, dass mein Vermieter einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen hätte und die Grundgebühr daher ab 01.01.2021 0 Euro beträgt. Etwas seltsam wie ich finde, das ein...
Guten tag,Ich habe vorhin per Sofortüberweisung meinen noch offenen Betrag begleichen wollen, habe jedoch den falschen Verwendungszweck angegeben.Ich habe mit einem Mitarbeiter telefoniert und dieser meinte ich solle das Kontaktformular verwenden um ...
Hallo ich konnte mein alten ruter nicht zurück senden weil ich den retourschein verloren habe bitte schicken Sie mir einen neuen retourschein Danke für Ihre Verständnis im Voraus Türk Bekir 01xxxxxxx Edit: Telefonnummer entfernt - Bitte keine p...
Werden hier einfach Beiträge gelöscht, wobei es bei dem beschriebenen Problem scheinbar nur mit der Hilfe eines Mods zu beheben wäre? Übrigens ging es um eine Kulanzregelung zum Wechsel auf Cable Max 1000 zu gleichen Konditionen, weil zum Aktionzeitr...
Hello,I'm trying to change the bank details for my internet contract, but it keeps saying that the website is under maintenance.The current details are from a previous flatmate who moved back to her parents to save money, and now I need to put my own...