Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2020 11:46
Hallo,
ich habe kürzlich GigaTV Cable als Kabelanschluss Bestandskunde bestellt. Was passiert mit dem bestehenden Kabelanschluss HD (Kabel Digital + Kabel Digital HD) Vertrag?
Viele Grüße
am 08.12.2020 13:05
Wenn du per Internet bestellt hast, wird der gigatv als zweit Vertrag abgeschlossen.
Ebenfalls per Hotline wenn du nicht gesagt hast das du ein TARIFWECHSEL möchtest.
am 08.12.2020 13:19
Ein bestehender TV-Kabelanschluss oder ein neuer Vodafone TV-Connect Vertrag ist immer Basis fuer die TV-Option GigaTV Cable.
Bei den neuen Tarifen bekommst du im günstigsten Fall Vodafone TV Connect und GigaTV Cable für zusammen 29,98€ (Basispreis) - mit Internet&Phone gibt es noch Giga Kombi Rabatt von 5€. Fuer Giga TV Cable ist ein Internetanschluss Voraussetzung.
Manchmal ist es guenstiger, den alten TV-Kabelvertrag weiterzuführen anstatt auf Vodafone TV Connect zu wechseln.
Bei der Online-Bestellung hast du lediglich eine zusätzliche TV-Option abgeschlossen (Zweitvertrag). Eine Prüfung was die "günstigste" Konstellation ist findet nicht statt.
am 10.12.2020 13:50
Hallo perivox,
der Frage, wo Du es bestellt hast, schließe ich mich an. Du benötigst einen Kabelanschluss als Voraussetzung für weitere TV-Pakete. Schau bitte mal in Deine Bestätigung die Du bekommen hast und in Dein Kundenportal, was dort drin steht.
Viele Grüße
Nancy