Wechsel von Kabelanschluss HD zu GigaTV?
perivox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe kürzlich GigaTV Cable als Kabelanschluss Bestandskunde bestellt. Was passiert mit dem bestehenden Kabelanschluss HD (Kabel Digital + Kabel Digital HD) Vertrag?

Viele Grüße

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du per Internet bestellt hast, wird der gigatv als zweit Vertrag abgeschlossen. 

Ebenfalls per Hotline wenn du nicht gesagt hast das du ein TARIFWECHSEL möchtest. 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@perivox 

Ein bestehender TV-Kabelanschluss oder ein neuer Vodafone TV-Connect Vertrag ist immer Basis fuer die TV-Option GigaTV Cable.

Bei den neuen Tarifen bekommst du im günstigsten Fall Vodafone TV Connect und GigaTV Cable für zusammen 29,98€ (Basispreis) - mit Internet&Phone gibt es noch Giga Kombi Rabatt von 5€. Fuer Giga TV Cable ist ein Internetanschluss Voraussetzung.

Manchmal ist es guenstiger, den alten TV-Kabelvertrag weiterzuführen anstatt auf Vodafone TV Connect zu wechseln. 

Bei der Online-Bestellung hast du lediglich eine zusätzliche TV-Option abgeschlossen (Zweitvertrag). Eine Prüfung was die "günstigste" Konstellation ist findet nicht statt.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo perivox,

der Frage, wo Du es bestellt hast, schließe ich mich an. Du benötigst einen Kabelanschluss als Voraussetzung für weitere TV-Pakete. Schau bitte mal in Deine Bestätigung die Du bekommen hast und in Dein Kundenportal, was dort drin steht.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!