Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,dieses Problem ist wohl bekannt, wenn möglich bitte von einem Moderator beantworten.Einfach meine G02 Smartcard von Sky einpflegen lassen .... ist das denn so schwer ...ich versuche das nun auch auf diesem Wege denn wie schon ihm Forum hier gel...
My cable moden/router keeps having issues with maintianing a connection. It will randomly drop all internet and WIFI. Once its reistablishes connection the internet will be at speeds to slow to load basic web pages. This has been an issues since i...
Hallo zusammen, Letzte Woche von 200 auf 500 gebucht und nun kommt nächste Woche ein Techniker von Solutions GmbH.Bin doch schon Kunde und damals wurde ja was im Keller installiert.Warum kommt der nochmals?? Jemand Erfahrung mit dieser Firma? Danke e...
Guten Tag Vodafone Team,ich habe ein paar Fragen zu einem Vertragswechsel, das ist ein wenig zeitkritisch.Ich habe zum 26.01.2021 meinen DSL-Vertrag gekündigt (Kundennummer ***) und heute nach einem Nachfolger gesucht. Bestes Ergebnis war Unitymedia ...
Hallo zusammen,da mir weder der Kundenberater noch das Servicecenter eine Antwort geben, muss ich meine verzeifelte Frage mal hier loswerden. Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone, vorher arcor und habe jetzt eine Umstellung von DSL auf Kabel bea...
Hallo Community, seit 'Kabel-Deutschland'-Zeiten habe ich den Kabel Komfort Premium HD Tarif (den es in der Art glaube ich nicht mehr gibt) und eine Zusatz-Smartcard. Da ich jetzt auch im Gästezimmer gerne einige private Sender (RTL, Pro7, Sat.1 ) in...
Hallo, seit Monaten bemühe ich mich um eine Umstellung von 32Mbit auf 250 oder mehr. Zig mal online, mehrere Male per Telofon, im Vodafone-Shop. Es tritt immer ein schwerer Ausnahmefehler auf, den auch kein Techniker von Vodafone beheben kann! Seit 4...
Seit 03.12.2020 ca 12.00 uhr ist unser kabelanschluss offline.Zuerst hies es bis 16.00 uhr am gleichen tag funktioniert wieder alles.Um 20.00 uhr am gleichen tag dann die meldung bis zum 05.12. Um 20.00 ist wiefer alles ok.Jetzt die meldung am 07.12....
Guten Tag,Ich habe da eine Frage, ich habe am 23.11.12 eine Außerordentliche Kündigung ans Beschwerdemanagement geschrieben (Post und Email) und habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Die Post hat mir auch bestädigt das der Brief einging.Ich...
Hallo Team,Ich habe den Vodafone Marineplatz am 19/09 besucht und nach einer Vodafone-Kabelverbindung gefragt. Der Verkäufer sagte mir, dass es möglich ist, meinen Vodafone-Gigacube-Vertrag zu kündigen und einen neuen Kabelvertrag zu erhalten.Er gab ...