Kein neuer Vertrag möglich
HHamberger2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Monaten bemühe ich mich um eine Umstellung von 32Mbit auf 250 oder mehr. Zig mal online, mehrere Male per Telofon, im Vodafone-Shop. Es tritt immer ein schwerer Ausnahmefehler auf, den auch kein Techniker von Vodafone beheben kann! Seit 4 Wochen ist eine Anfrage bei der Beschwerdestelle in Erfurt. Keine Antwort. Ich bin verzweifelt! Gibt es denn Vodafone wirklich niemanden der Helfen kann (oder will)

vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo HHamberger2,

bei Dir sind bis zu 1 GBit/s möglich. Auf welchen Tarif darf ich Deinen Vertrag für Dich umstellen, bleibt es bei Red Internet & Phone 250 Cable für dauerhaft 34,99 Euro? Einmalig fallen für den Wechsel 9,99 Euro an und Du bekommst einen neuen Router von uns zugeschickt. Dein Vertrag verlängert sich um 24 Monate. Bist Du damit einverstanden?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Tina

Hallo HHamberger2,

bevor ich Dir helfen kann, verrat mir erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina, wir wohnen in Bayern.

Lars

Hi HHamberger2,

ich schaue mal, was wir Dir für einen Tarif anbieten können.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars, 

PN ist abgeschickt.

Herbert Hamberger

Hallo Lars, ist die PN angekommen?

VG

Stephan

Hi HHamberger2,

da fehlt noch ein bisschen was. Smiley (zwinkernd) Schicke die PN bitte nochmal, mit allen Daten, die Lars angefordert hat.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

PN verschickt!

Danke

Nancy

Hallo HHamberger2,

bei Dir sind bis zu 1 GBit/s möglich. Auf welchen Tarif darf ich Deinen Vertrag für Dich umstellen, bleibt es bei Red Internet & Phone 250 Cable für dauerhaft 34,99 Euro? Einmalig fallen für den Wechsel 9,99 Euro an und Du bekommst einen neuen Router von uns zugeschickt. Dein Vertrag verlängert sich um 24 Monate. Bist Du damit einverstanden?

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy, 

was kostet Gigabit mit der FritzBox?

vielen Dank