Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I am sorry that I am writing in English, since my Germany skill is not enough to aks you some questions.I canceled my vodafon-dsl contract and today is my last day.So I would like to return my router to Vodafone, but I didn't get any return label or ...
Hallo Habe eine Kündigung zu Juli 2021 erstellt. Daraufhin habe ich online das Treueangebot vorgeschlagen bekommen. Laufzeit 24 MAb wann beginnt bei mir die Laufzeit? Ab sofort oder erst ab Juli 2021?Danke und Viele Grüße
Hallo. Ich habe das Premium Plus Paket gebucht und es laufen auch alle Sender bis auf Lust Pur. Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen, dass der Sender gesondert freigeschaltet werden muss. Kann das bitte veranlasst werden.
Moin,ich habe einen digitalen Kabelanschluss und mittlerweile 3 Smartcards (2 alte noch aus Kabel Deutschland Zeiten) und eine aktuelle von Vodafone, die ich gegenwärtig nutze. Auf einer der alten Smartcards ist "Kabel Spanisch" gebucht, was ich auch...
Ich habe einen Problem mit Kabel.Vodafone sagt, ich habe einen Kabel Vertrag für eine wohnung, seit dem ich mehr als zwei Jahre umgezogen bin.Seitdem, Vodafone verlangt immer mehr Geld, trotz meine Beweise dass:- Ich habe den Vertrag fur die vorherig...
Good day, I am moving abroad in December. I already have my abmeldungschein, could you please help with cancelling my contract?Thanks for the help
Hallo und Moin,Zur Zeit nutze ich noch GigaTv-Cable. Ich habe aber Interesse an GigaTv-Net. Muss ich jetzt bei Beauftragung von GigaNet den Kabelvertrag explizit kündigen oder läuft das automatisch?Danke fürs Feedback.....;-))
Guten Tag,ich habe gestern online einen Internet-Vertrag über 50Mbit abgeschlossen für meinen Kabel-Anschluss in BW. Leider habe ich keine Bestellbestätigung an meine Email erhalten und ohne Kundennummer komme ich an keinem der Telefonrobotern der Ho...
Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich bisher meine finale Kündigungsbestätigung für meinen Kabelvertrag noch nicht erhalten oder sie ist irgendwo verloren gegangen. Könnt ihr mir bitte die Kündigungsbestätigung per Mail zusenden oder in meinem ...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und auch hier keine passende Lösung gefunden.Ich habe seit 4 Wochen einen Neuvertrag Cable max 1000 mit der Fritz Leihbox 6591 Cable.. Umgestiegen bin ich von einem alten 3Play 100 von Unitymedia.Ich...