Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, wollte meinen Internet u. Phone Kabel 25 auf Red Internet u. Phone 50 Cable upgraden. Der Tarif wird mir aber im Kundenportal nicht angezeigt. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe im jetzigen Vertrag kostenloses W-Lan. Bleibt die...
Hallo , ich hatte Anfang des Jahres die Gigabit Leitung für 40€ im Monat bestellt dies war bei mir noch nicht möglich daher bekam ich die 500mbit Leitung (Cabel Max 500) nun ist bei mir am Standort Gigabit verfügbar und man versicherte mir es gibt da...
Hallo, Ich habe meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" gekündigt und möchte diese Kündigung jetzt zurücknehmen, und zwar so, dass der alte Vertrag einfach reaktiviert wird und 10.01.2022 das frühstmögliche Vertragsende bleibt. Wäre das mögli...
Hi,ich habe eine neue FritzBox bekommen (6591 Cable). Seit dem kann ich kein Firmen VPN mit der GovNet Box aufbauen. Ich habe schon alle möglichen Ports freigegeben, die so in aller Munde waren. Aber es hilft nichts.Wer weiß dazu noch eine Möglichkei...
Ich habe gerade die Option Mobile & Euro-Flat plus gebucht. Wird damit automatisch die bisher gebuchte Option SPAR mobil entfernt? Wenn nein, wie kann ich diese Option kündigen?
Hallo,ich habe seit dem 04.11.20 Cable 1000.2 Tage lief alles wunderbar.Seit dem 07.11.20 hab ich dauernd disconnect zum Internet.Beim Speedtest hab ich 40-70 mbit im Download, Upload und Ping ist meist ok.2 Fehlermeldungen stehen meist da: #1250 #...
Hey, da ich seit gestern Mittag gar kein Internet mehr habe und auch letztens öfters Internetausfälle hatte, wollte ich fragen ob es einen Kombitarif über DSL und Kabel gibt. Ein Multi-WAN Router würde ich mir auch selbst zulegen. Auf der Website hab...
hallo Leute , nicht genug damit das der beauftragte Anschluss Red Internet & Phone 1000 Cable nicht vernünftig funktioniert- Leistungseinbrüche, DNS Fehler,Telefonieausfall etc.Man als langjähriger Kunde Stundenlang in der Hotline hängt und hin-und h...
28.04.2019TV-Störung (Streifen im Bild bei einigen Sendern). Ich kontaktiere die Vodafone Hotline. Mitarbeiter will mir einen neuen Receiver plus anderen Tarif verkaufen. Ich verneine deutlich und bestehe auf Ersatzgerät ohne zusätzliche Kosten. Was ...
Ich bin Neukunde bei Vodafone und das erste womit ich mich herumärgern durfte ist das fehlende IPv6 im Bridge Mode. Bei PYUR hat das funktioniert. Allerdings kann man sich als Mieter den Kabeldienstleister nicht aussuchen. Wenn man die eigene FritzBo...