Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Red Internet u. Phone 50 Cable

Hallo, wollte meinen Internet u. Phone Kabel 25 auf Red Internet u. Phone 50 Cable upgraden. Der Tarif wird mir aber im Kundenportal nicht angezeigt. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe im jetzigen Vertrag kostenloses W-Lan. Bleibt die...

walmaid von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Max 500 zu Cabel 1000

Hallo , ich hatte Anfang des Jahres die Gigabit Leitung für 40€ im Monat bestellt dies war bei mir noch nicht möglich daher bekam ich die 500mbit Leitung (Cabel Max 500) nun ist bei mir am Standort Gigabit verfügbar und man versicherte mir es gibt da...

Arkenangel von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung widerrufen

Hallo, Ich habe meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" gekündigt und möchte diese Kündigung jetzt zurücknehmen, und zwar so, dass der alte Vertrag einfach reaktiviert wird und 10.01.2022 das frühstmögliche Vertragsende bleibt. Wäre das mögli...

Tandrael von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VPN über NCP GovNet Box funktioniert nach Routerwechsel nicht mehr

Hi,ich habe eine neue FritzBox bekommen (6591 Cable). Seit dem kann ich kein Firmen VPN mit der GovNet Box aufbauen. Ich habe schon alle möglichen Ports freigegeben, die so in aller Munde waren. Aber es hilft nichts.Wer weiß dazu noch eine Möglichkei...

LüLü von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Option Mobile & Euro Flat vs. SPAR mobil

Ich habe gerade die Option Mobile & Euro-Flat plus gebucht. Wird damit automatisch die bisher gebuchte Option SPAR mobil entfernt? Wenn nein, wie kann ich diese Option kündigen?

APS26 von Youngster
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Cable 1000 Internetabbrüche

Hallo,ich habe seit dem 04.11.20 Cable 1000.2 Tage lief alles wunderbar.Seit dem 07.11.20 hab ich dauernd disconnect zum Internet.Beim Speedtest hab ich 40-70 mbit im Download, Upload und Ping ist meist ok.2 Fehlermeldungen stehen meist da:  #1250  #...

Herb3 von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel und DSL Kombipaket

Hey, da ich seit gestern Mittag gar kein Internet mehr habe und auch letztens öfters Internetausfälle hatte, wollte ich fragen ob es einen Kombitarif über DSL und Kabel gibt. Ein Multi-WAN Router würde ich mir auch selbst zulegen. Auf der Website hab...

Daniel60 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde / Reklamation November Rechnung

hallo Leute , nicht genug damit das der beauftragte Anschluss Red Internet & Phone 1000 Cable nicht vernünftig funktioniert- Leistungseinbrüche, DNS Fehler,Telefonieausfall etc.Man als langjähriger Kunde Stundenlang in der Hotline hängt und hin-und h...

Stefan98 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlendes IPv6 im Bridge Mode

Ich bin Neukunde bei Vodafone und das erste womit ich mich herumärgern durfte ist das fehlende IPv6 im Bridge Mode. Bei PYUR hat das funktioniert. Allerdings kann man sich als Mieter den Kabeldienstleister nicht aussuchen. Wenn man die eigene FritzBo...

fansari1 von Smart-Analyzer
  • 3188 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes