Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag, und Anschluss wurde genutzt in den letzten 3 Monaten, was passiert dann?

Ich wohne in einem Einfamilienhaus, der Anschluss über Kabel wurde bis jetzt von einem ehmaligen Bewohner genutzt. Dieser ist ausgezogen und hatte an der neuen Adresse kein Kabelanschluss und hat mir diesen bis zum Ende überlassen. Der Vertrag ist je...

Typ1erA von Netzwerkforscher
  • 995 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Hallo, nachdem ich gestern die VF GigaTV App auf meinem AppleTV eingerichtet habe - übrigens sehr geil, danke VF - kam bei einer Sendung (Actionfilm irgendwas bei Kabel 1 oder so) die Abfrage einer Jugendschutz-PIN?! Am VF GigaTV Receiver musste ich ...

emmA38L von Netzwerkforscher
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Speed

Greetings, Recently I opted for the 400mbit kabel subscribtion, however I never got close to even 300 mbit speed, and my internet usually goes down to under 10mbits after ~18:00 This problem has been going on for a month and it's very frustrating, to...

IkkeBurger von Netzwerkforscher
  • 2715 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Vodafone Station - Fehler bei der Aktivierung. Kein Internet.

Ich habe heute eine neue Vodafone Station als Ersatz für meine Unitymedia Box bekommen. Angeschlossen und die Hotline angerufen. Dauert ca. 30Minuten bis Internet funktioniert.  Nachdem dann nach über 1 Stunde noch immer kein Internet ging wieder die...

Andik81 von Digitalisierer
  • 15284 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Packeloss, Störung, hoher Ping

Könnt ihr mir bitte sagen wann die Störung  behoben ist ? Seit 4 Tagen ist Abends nichts mehr mit stabiler Verbindung von 200k kommen maximal 6 an! Zudem habe ich dauerhaft packetloss, was Online zocken unmöglich macht ! Ich war am Anfang wirklich se...

Juehimbert von Netzwerkforscher
  • 1010 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Hallo zusammen, ich habe alle meine Verträge bei Kabeldeutschland/ Vodafone . Gefühlt sind die Verträge noch nicht richtig verbunden.  Ich bekomme immer wieder Werbung  für Kabelfernseh und z.b. in der  MeinVodafone App wird mir Kabel-TV als Zusatz v...

Wrung78 von Digitalisierer
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ACHTUNG bei Anrufen aus dem Callcenter: Da hilft wohl nur noch eine Strafanzeige und der RA....

Ich bin seit einigen Jahren Kunde von Vodafone und beziehe einen Kabelanschluss. Mein aktueller Vertrag hat eine Vertragslaufzeit bis März 2021. Seit Anfang September erhielt ich unaufgefordert und ohne meine Zustimmung Anrufe von Mitarbeitern der Vo...

bas175 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack CableMax

Hallo,ich habe CableMax aber kein Dualstack. Könnte sich das ein Mod für Vodafone West / Ex Unitsymedia anschauen?Danke!

Dual Stack - CableMax1000 Kabel Deutschland

Guten Tag, ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde und habe seit kurzem den CableMax1000 Tarif gebucht. Leider ist, das für mich wichtige, Dualstack im Moment nicht freigschaltet. Könnte sich ein Moderator die Geschichte bitte anschauen?MfGF_Ru

F_Ru von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes