Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich wohne in einem Einfamilienhaus, der Anschluss über Kabel wurde bis jetzt von einem ehmaligen Bewohner genutzt. Dieser ist ausgezogen und hatte an der neuen Adresse kein Kabelanschluss und hat mir diesen bis zum Ende überlassen. Der Vertrag ist je...
Hallo, nachdem ich gestern die VF GigaTV App auf meinem AppleTV eingerichtet habe - übrigens sehr geil, danke VF - kam bei einer Sendung (Actionfilm irgendwas bei Kabel 1 oder so) die Abfrage einer Jugendschutz-PIN?! Am VF GigaTV Receiver musste ich ...
Greetings, Recently I opted for the 400mbit kabel subscribtion, however I never got close to even 300 mbit speed, and my internet usually goes down to under 10mbits after ~18:00 This problem has been going on for a month and it's very frustrating, to...
Ich habe heute eine neue Vodafone Station als Ersatz für meine Unitymedia Box bekommen. Angeschlossen und die Hotline angerufen. Dauert ca. 30Minuten bis Internet funktioniert. Nachdem dann nach über 1 Stunde noch immer kein Internet ging wieder die...
Könnt ihr mir bitte sagen wann die Störung behoben ist ? Seit 4 Tagen ist Abends nichts mehr mit stabiler Verbindung von 200k kommen maximal 6 an! Zudem habe ich dauerhaft packetloss, was Online zocken unmöglich macht ! Ich war am Anfang wirklich se...
Hallo zusammen, ich habe alle meine Verträge bei Kabeldeutschland/ Vodafone . Gefühlt sind die Verträge noch nicht richtig verbunden. Ich bekomme immer wieder Werbung für Kabelfernseh und z.b. in der MeinVodafone App wird mir Kabel-TV als Zusatz v...
I ordered Vodafone internet via telephone. Then my nightmare comes. Deutsche Telecom help me to set the line ready. But I never receive the Router!! I call hotline but there are always voilce reminding. After trying hundreds times, I have to give up....
Ich bin seit einigen Jahren Kunde von Vodafone und beziehe einen Kabelanschluss. Mein aktueller Vertrag hat eine Vertragslaufzeit bis März 2021. Seit Anfang September erhielt ich unaufgefordert und ohne meine Zustimmung Anrufe von Mitarbeitern der Vo...
Hallo,ich habe CableMax aber kein Dualstack. Könnte sich das ein Mod für Vodafone West / Ex Unitsymedia anschauen?Danke!
Guten Tag, ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde und habe seit kurzem den CableMax1000 Tarif gebucht. Leider ist, das für mich wichtige, Dualstack im Moment nicht freigschaltet. Könnte sich ein Moderator die Geschichte bitte anschauen?MfGF_Ru