Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2020 12:14
Hallo,
ich habe CableMax aber kein Dualstack. Könnte sich das ein Mod für Vodafone West / Ex Unitsymedia anschauen?
Danke!
am 16.11.2020 12:23
In begründeten Fällen kann Dual Stack auf Kulanzbasis bei Vodafone West geschaltet werden. Grundsätzlich ist bei CableMax als auch den Red Internet & Phone Cable Privatkundentarifen Dual Stack nicht Vertragsbestandteil.
am 16.11.2020 14:43
Okay Ja das verstehe ich. Da ich seit November eigentlich ausschließlich aus dem HomeOffice arbeiten muss (Firmenvorgabe) und ich dafür häufig VPN Verbindungen a zu mir bzw Kollegen aufgebaut werden müssen hatte ich mich für DualStack interessiert. Aktuell muss ich dafür dann jedes Mal wieder in die Firma und das ist leider echt sehr nervig.
am 20.11.2020 13:34
Hey stefanbayer,
ich verstehe Deine Situation sehr gut und schaue mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Bitte sei so lieb und sende mir die folgenden Daten per PN: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du mir dann bitte hier Bescheid sobald Du das erledigt hast.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.11.2020 14:20
Hallo R4mona,
ich habe Dir eben wie gewünscht, die PN mit den Informationen gesendet.
Falls Fragen aufkommen, darfst du mich auch gerne auf der angegebenen Mobilfunknummer anrufen.
Viele Grüße
Stefan
am 27.11.2020 07:55
Guten Morgen Stefan,
lieben Dank für Deine PN.
Soeben habe ich Dir Dual Stack eingebucht. Der Auftrag läuft im Laufe des Tages in meinem System durch. Bitte sei so lieb und nimm Deinen Router heute Abend mal für ein paar Minuten komplett vom Strom. Dann zieht sich das Gerät sein neues Config File.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein zauberhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.11.2020 09:58
Hallo R4mona,
vielen Dank für deine schnell Hilfe 🙂 - es hat alles geklappt. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Viele Grüße
Stefan
am 03.12.2020 16:55
Hallo stefanbayer,
habe Dein Feedback an R4mona weitergegeben. Sie freut sich sehr 🙂
Liebe Grüße
Luisa