Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tariff change

Hello. I started my contract for internet with Vodafone last July.  I got the 1000 Mb and you said after a few month the trariff can be change to a lower tariff ,Now I'm trying to do that but it doesn't give me the option to go to a lower tariff. cou...

Avi07 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung einseitig von Vodafone storniert

Guten Morgen,am 26.8.20 habe ich wegen einer Störung bei Vodafone angerufen. Wie ich jetzt erfahren habe, hat der Servicemitarbeiter aus diesem Anruf eine Stornierung meiner Kündigung gemacht, so dass der Vertrag um 2 Jahre verlängert wurde. Diese Wi...

NadjaSvG von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Vertragsende nach 2 Jahren Laufzeit

Guten Tag, Ich habe meinen Vertrag (Red Internet&Phone 50 Cable) zum 26.09.20 gekündigt .Ich war mir sicher, dass mir in meinen Vertragsdetails bei Mein Vodafone der 27.09.20 als letztmöglicher, fristgerechter Kündigungstag vermerkt war. Heute habe i...

TM90 von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Internet TV weiter nutzen

Hallo Liebe Community, ich habe mein Internet/Festnetz Vertrag fristgerecht zum 19.12.2021 gekündigt.Allerdings habe ich noch einen TV-Vertrag nebenbei laufen der noch ein halbes Jahr länger läuft.Ich habe einen neuen TV-Anbieter aber ich habe ja noc...

Gelöst! Movement request has been approved but my Kabel internet doesn't work

Dear community,I recently registered my movement of address in MeinVodafone, and it seems to be approved since I got a proper e-mail. There are several problems I am currently suffered from. First and the most important one: I am already moved, and m...

Yong von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,Ich bin ein RED 50-Benutzer. Mein Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Ich frage mich, ob ich den Vertrag zu dem Preis verlängern könnte, den ich jetzt zahle.LG

ZoranH1 von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga Freischaltung

Hallo zusammen.Mein GigaTV Vertrag beinhaltet das kostenlose Sky Bundesliga Paket.  Es erfolgt aber keine Freischaltung. Lt. Vodafone Hotline wurde alles an Sky weitergegeben. Das wird mir seit Wochen immer wieder erzählt.  Auf direkte Nachfrage bei ...

JRNbg von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung verschieben

Hallo Community , Ich hab heute mit erschrecken festgestellt, dass mein Kabelvertrag schon gestern ausgelaufen ist. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das erst Mitte Dezember passiert.gibt es eine Möglichkeit den Vertrag jetzt kurzfristig nochmal ...

Marcmuc84 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bundesliga über GigaTv

Moin moin, Ich frage mich wie ich endlich das Sky Paket gucken kann, welches mit in meinem Vertrag gebucht ist. Es gibt in dem sehr unübersichtlichen Forum, viele Beiträge, aber aus denen werde ich nicht schlau.  Problem:Wir haben das Sky Paket mit B...