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Lösung
am 30.11.2020 09:04
Guten Morgen,
am 26.8.20 habe ich wegen einer Störung bei Vodafone angerufen. Wie ich jetzt erfahren habe, hat der Servicemitarbeiter aus diesem Anruf eine Stornierung meiner Kündigung gemacht, so dass der Vertrag um 2 Jahre verlängert wurde. Diese Willenserklärung habe ich nie abgegeben, allein schon aus dem Grund, dass der Internetzugang nie zufriedenstellend funktioniert hat und die Verbindung dauernd unterbrochen war. Deshalb auch der Anruf zur Störung. Wie gehe ich jetzt vor?
Vielen Dank!
am 30.11.2020 10:00
Irgendwas passt bei deiner Beschreibung nicht:
Du hast eine normale ordentliche Kündigung rechtzeitig zum Laufzeitende gemacht?
Durch die Stornierung der Kündigung würde der Vertrag 1 Jahr weiterlaufen (was auch bescheiden ist)
Bei einer außerordentlichen Kündigung wegen mangelnder Leistung wurde nichts storniert, sondern aus Sicht von Vodafone ein erfolgreicher Reparaturversuch unternommen.
Nur wenn dir noch eine Vertragsänderung aufgedrückt worden wäre, wären 2 Jahre daraus geworden.
Dann hättest du aber eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen müssen.
Hier kann sich ein Mod die Sache anschauen. Warte dazu bitte ein paar Tage ab, bis sich einer meldet.
Ansonsten wäre wohl die Bundesnetzagentur, der Verbraucherschutz oder ein Rechtsanwalt die richtige Stelle.
am 02.12.2020 12:21
Hallo NadjaSvG,
ich schaue es mir mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy