Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box

Ich hab mein Sky gekündigt, aber nehme gern Sendungen auf. Ich bin jetzt bei Vodafone und habe - vor allem für Sendungen anhalten und aufnehmen- diese  Box bestellt. Aber kann ich das mit dieser "einfachen" auch? Meist lese ich nur, dass das bei der ...

HeidiS von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag durch Servicepartner erfunden

Hallo, leider bin ich es langsam leid immer wieder mit Vodafone telefonieren zu müssen. Ich war bis anfang November DSL Kunde bei Vodafone. Da mein Vertrag auslief im November auslief und ich auch von 50k auf eine höhre Leitung wechseln wollte, habe ...

Mayestro von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable auf Sky-Smartcard

Hallo,ich bin Sky-Abonnent und würde gern "Vodafone Basic TV" auf der vorhandenen Sky-Smartcard freischalten lassen. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, wo dies möglich war. Könnte sich bitte ein Moderator um mein Anliegen kümmern. ...

Grievouz von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückholangebot nach Vetragsbeendigung

Hallo Community, nach Kündigung ist mein Vertrag heute ausgelaufen. Generell wäre ich bereit zu bleiben, nur muss das Angebot wirklich gut sein, nach den ganzen Problemen der letzten Monate. Abgesehen davon, dass die Leitung schon vor 0 Uhr gekappt w...

TimLu von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone reagiert nicht auf Widerruf

Hallo zusammen,ich besitze zurzeit einen Vertrag über Kabel Internet, vorletzte Woche wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen der mir mitteilte das ich auch einen TV Anschluss anmelden müsste dieser für mich aber kostenlose wäre, daraufhin erhielt ...

Chuma1 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

sky auf Giga tv-gerät freischalten

Hallo , habe seid wenigen Tagen ein Gigatv Paket mit Sky abgeschlossen. Leider ist Sky nicht frei geschaltet. Ich habe nur den Receiver bekommen ohne Smartcard. Laut Vodafone App ist die Sky Option auf einer Smartcard gebucht. Von Sky soll ich schon ...

Gelöst! WLAN zubuchen

Ich habe Red Internet & Phone 50 Cable. Kann ich WLAN für nur einen Monat dazu buchen?

andy1957 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel - Wlan Option nicht buchbar

Hallo, Ich möchte meine (Red Internet & Phone 400 Cable) auf (Red Internet & Phone 500 Cable) mit dem HomeBox Fritz!Box 6591 upgraden. Die Wlan Option ist zurzeit in meinem vorhandenen Tarif aktiviert. Aber wenn ich auf /Bestellung prüfen/ gehe zeigt...

Moving abroad and payment

Hello, I am moving abroad and as far as I understand, the Termination of the contract will be only 3 months after my move. So, i have to pay these 3 months.1. My Tariff is extremely high - around 50 eur per month and totally not worth it, beacuse the...

Desperatly trying to open an Cable contract

Hello, I've been trying to open a new internet Cable contract with Vodafone for several weeks now and I keep getting ignored and forgotten. This is kind of ridiculous, I'm trying to give Vodafone money and they simply silently ignore me…On 28.10 I tr...

Notjrm von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes