Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich hab mein Sky gekündigt, aber nehme gern Sendungen auf. Ich bin jetzt bei Vodafone und habe - vor allem für Sendungen anhalten und aufnehmen- diese Box bestellt. Aber kann ich das mit dieser "einfachen" auch? Meist lese ich nur, dass das bei der ...
Hallo, leider bin ich es langsam leid immer wieder mit Vodafone telefonieren zu müssen. Ich war bis anfang November DSL Kunde bei Vodafone. Da mein Vertrag auslief im November auslief und ich auch von 50k auf eine höhre Leitung wechseln wollte, habe ...
Hallo,ich bin Sky-Abonnent und würde gern "Vodafone Basic TV" auf der vorhandenen Sky-Smartcard freischalten lassen. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, wo dies möglich war. Könnte sich bitte ein Moderator um mein Anliegen kümmern. ...
Hallo Community, nach Kündigung ist mein Vertrag heute ausgelaufen. Generell wäre ich bereit zu bleiben, nur muss das Angebot wirklich gut sein, nach den ganzen Problemen der letzten Monate. Abgesehen davon, dass die Leitung schon vor 0 Uhr gekappt w...
Hallo zusammen,ich besitze zurzeit einen Vertrag über Kabel Internet, vorletzte Woche wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen der mir mitteilte das ich auch einen TV Anschluss anmelden müsste dieser für mich aber kostenlose wäre, daraufhin erhielt ...
Hallo , habe seid wenigen Tagen ein Gigatv Paket mit Sky abgeschlossen. Leider ist Sky nicht frei geschaltet. Ich habe nur den Receiver bekommen ohne Smartcard. Laut Vodafone App ist die Sky Option auf einer Smartcard gebucht. Von Sky soll ich schon ...
Ich habe Red Internet & Phone 50 Cable. Kann ich WLAN für nur einen Monat dazu buchen?
Hallo, Ich möchte meine (Red Internet & Phone 400 Cable) auf (Red Internet & Phone 500 Cable) mit dem HomeBox Fritz!Box 6591 upgraden. Die Wlan Option ist zurzeit in meinem vorhandenen Tarif aktiviert. Aber wenn ich auf /Bestellung prüfen/ gehe zeigt...
Hello, I am moving abroad and as far as I understand, the Termination of the contract will be only 3 months after my move. So, i have to pay these 3 months.1. My Tariff is extremely high - around 50 eur per month and totally not worth it, beacuse the...
Hello, I've been trying to open a new internet Cable contract with Vodafone for several weeks now and I keep getting ignored and forgotten. This is kind of ridiculous, I'm trying to give Vodafone money and they simply silently ignore me…On 28.10 I tr...