Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2020 15:51
Hallo zusammen,
ich besitze zurzeit einen Vertrag über Kabel Internet, vorletzte Woche wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen der mir mitteilte das ich auch einen TV Anschluss anmelden müsste dieser für mich aber kostenlose wäre, daraufhin erhielt ich Post das der Anschluss mich 19,99€ kosten würde. Daraufhin wollte ich den Vertrag TV Connect widerrufen habe auch entsprechend die E-Mail an Widerruf von Vodafone am 15.11.20 gesendet und eine Empfangsbestätigung erhalten aber seitdem nichts mehr gehört auch am Telefon hat man mir gesagt man kümmert sich darum aber erhalten habe ich bis heute nichts. Kann sich vielleicht einer der Moderatoren hier meinen Fall anschauen?
Mfg
Chuma
am 24.11.2020 16:04
wie schaust du denn Fernsehen?
am 24.11.2020 16:08
Ich schaue nur Netflix und Amazon Prime die Klassischen Sender nutze ich nicht.
am 24.11.2020 17:20
Muss sich wer von Kabel anschauen, hier ist DSL. Vielleicht kann Mod dein Anliegen in die passende Kategorie verschieben.
am 25.11.2020 09:14
Hi Chuma1,
willkommen bei uns in der Community.
Die Bearbeitungszeiten sind aktuell etwas länger, aber ich kann mir gerne einmal anschauen, wie es um deinen Widerruf aussieht,
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.11.2020 12:54
Hallo Stephan,
danke für die Rückmeldung, die PN ist raus.
Mfg
Chuma1
am 02.12.2020 14:03
Hallo Dennis,
ich habe Deinen Widerruf gerade bearbeitet. Entschuldige die Umstände 🙂
Liebe Grüße
Luisa