Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Funktioniert die GigaTV App nicht mit meinem Vertrag? Zumindest kann er CH mich nicht einloggen. In meinem Vertrag steht zumindest GigaTV drin.
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich muss mich selbst loben, was für ein Geduld habe ich mit VOdafone !Durch hin und her mehr mals mit Vodavon Kundendienst telefoniert und schieft gegangen, habe ich zu Vodafone Community gekommen und schriftliche korre...
Guten Abend, ich würde gerne meinen Cable Vertrag von 400 auf 1000 upgraden.habs schon im Shop versucht aber ich bekomme da keine bestätigung.Kundennummer per PN MfGML
Guten Abend, ich bin seit ein paar Tagen Kabel Kunde (TV) bei Ihnen. Ein HD+ Abo (für private Sender) habe ich (noch) nicht abgeschlossen. Bis dato habe ich meinen Sky receiver immer über Satellit genutzt. Nachdem ich nun auf Kabelempfang umgestiege...
Hallo, ich muss hier mal erzählen, wie es mir aktuell mit Kabel Deutschland ergeht:Nachdem ich einen Komplettausfall bemerkte (Telefon, Internet, TV) meldete ich dies der Störungshotline, die mir dann versicherte, dass der Ausfall nur auf meinem Ausc...
Hallo Freunde,habe das Wechselangebot genutzt und habe nun Cable 1000 mit der Fritzbox zusammen.Ist es normal,dass der Speed so schwankt?Mal habe ich 400 und im nächsten Moment wieder 650 und so.Man hatte mir am Telefon versichert,dass ich die 1000 a...
Guten Abend, ich schaue seit kurzem TV über Kabel und bin Sky Kunde und nutze den Sky q Receiver. Desweiteren möchte ich HD Sender aus dem Vodafone Paket (RTL usw.) sehen und würde diese gerne auf meinem Sky Q Receiver schauen. Ich habe eine Smartcar...
Hallo, das ist eine Beschwerde !!! Ich habe unzählige Male mit dem Kundendienst gesprochen, um mir einen neuen Router zu schicken, weil ich ein besseres Internet brauche. Ab dem 13.11.2020 hat sich mein Tarif geändert, ohne einen Router von Vodafone ...
Hello, I have a Vodafone Red Internet 1000 Cable plane but my download speed barely reachs 75Mbit / s.I'm connected directly to the Vodafone modem using a LAN cable (CAT6), therefore the problem is not my WLAN.I've tested several times a day using th...
Moin,die Zahlungsweise lässt sich online seit längerem nicht ändern. Wäre super, wenn das mal behoben wird... dann spar ich mir nämlich jeden Monat 1,50€ für die Kosten, dass ich per Überweisung zahlen...Vielen Dank!Marc