Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin, mein Anschluss wurde mir am Donnerstag gesperrt, wegen einer unbezahlten Rechnung. Der offene Betrag von 56,87 Euro wurde am Freitag Vormittag den 27.11.2020 per Blitzüberweisung überwiesen damit das Geld innerhalb von 2 Stunden bei Vodafone gu...
Bei uns Zuhause gibt es in 3.Stock eine Multimediadose fuer Router Verbindung (LAN)Problem ist die Signal in EG bzw Keller ist zu schwach fuer WLAN (Wir haben mit WLAN repeater versucht aber wir sind nicht 100% zufrienden)In Wohnzimmer haben wir eine...
Hallo zusammen, aktuell ist bei mir der Cablemax 1000er Tarif gebucht, welcher nun ab Mitte Dezember in den 13. Monat läuft. Das erste Jahr wurde mir der Tarif zu monatlich 19,95 angeboten und ab dem zweiten Jahr dann 69,90 - allerdings sehe ich jetz...
Hallo alle zusammen,bin neu bei Vodafone und habe das Internet&Phone Cable 1000.Da man mir vorher am Telefon versichert hatte,dass ich die 1000 erreiche,ich aber leider nicht über 650 komme und der Speed öfter auch schwankt habe ich mich bei der Tech...
Hello. I started my contract for internet with Vodafone last August-September. You had an offer of 20 € per month for a year all the tariffs so I got the 1000 Mb and you said after a year I could go to a lower tariff.Now I'm trying to do that but it ...
Hallo, bei der Rücksendung der Mietgeräte nach Vertragsende, lese ich hier häufig von z. B.@Gelöschter UserBetreff: Kabelrouter zurückschickenDu hast das Gerät hoffentlich mit dem offiziellen Rückgabeschein versendet und hast diesen nicht weggeworfen...
Wo finde ich bitte mein fsk18 pin
Guten Abend miteinander. Ich habe ein kleines Problem. Mein Vertrag endete am Monat und ich habe den Router gleich am Dienstag zur Post aufgegeben. Jetzt ist der Router leider immer noch nicht angekommen, ein Gespräch mit der DHL half auch nicht wirk...
An alle DAZN Sportfans , die es noch nicht wissen :am 18.11.2020 im "Netz" gefunden: DAZN setzt ab sofort nicht mehr nur auf Streaming, sondern bietet erstmals auch zwei lineare Fernsehkanäle an.Erster offizieller Vertriebspartner der Sender DAZN 1 u...
Hallo,Als ich gestern aus dem Urlaub zurückgekommen bin, habe ich festgestellt daß meine Vodafone Station keine Ipv4 Adresse (per DHCP) mehr verteilt. Entsprechend fallen meine Geräte , u.a. diverse APs, auf die Nase. Durch rumprobieren habe ich erst...