Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Young m Tarife

Hallo , Bei meiner Vodafone App unter mein Tarif wird mir  Red M Anstatt der young Red M Tarif angezeigt und nur20 GB Anstatt die 25 GB .     Habe nämlich letzte Woche bei Ihren Kollegen über die Vodafone Hotline meinen Vertrag verlängert und beim Ge...

Ssd von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nicht umgestellt, zu viel gezahlte Beträge werden nicht erstattet.

Hi, Ich habe am 01.07.2020 von Kabel 400  für 43,86€ auf Kabel 100 für 27,99€ gewechselt. Nun wurde dies erst am 01.10.2020 nach erneuten anrufen umgestellt und mir wurde zugesichert das die zuviel gezahlt e Beträge zurück gebucht bzw. Verrechnet wer...

Dennis98911 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf internet & phone 1000

Hallo Community, ich habe heute meinen Vertrag von Internet & Phone 500 auf Internet & Phone 1000 geupgraded wie lange dauert es den ca. bis die Geschwindigkeit verfügbar wird ? LGexqlode

exqlode von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug mit Umstieg von Kabel auf DSL: Mailaccount, Portierung, TV

Liebe Community, eine Freundin ist hochzufriedene Kabel-Kundin (Red I&P Cable 100 und GigaTV Cable) und zieht demnächst ins Nebenhaus um - nur 20 Meter entfernt, aber andere Vermieter.Natürlich möchte sie gerne alles komplett umziehen, doch es gibt d...

Eh-Muh von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wegen Doppelvermarktung

Hallo, wir haben seit einigen Jahren einen Internet-Anschluss für eine Geschäftsstelle. In einem Projekt haben wir andere GS auch mit einem Internet-Anschluss versorgt, dabei auch die erstgenannte GS. Somit haben wir an einer Lokation 2 Internet-Ansc...

meineVVB von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet - Router problem

Hello, I have a problem with my router. I had a stable internet connection before today's morning, when the connection disappeared and the @ sign on my router started to blink very rapidly. I already had this problem before a few times, and I got it ...

Rufweiterleitung mit Anzeige der Rufnummer "Clip no screening"

Sehr geehrte Damen und Herren,   wir haben einen Red Business Internet & Phone 300 Cable Tarif bei Ihnen. Wir nutzen für das Internet eine Fritz Box und für die Telefonie haben wir eine  ansitel IPsmart 10 Telefonanlage angeschlossen. Wir haben aktue...

Moving from Germany to abroad

Hi,I moved from Germany to abroad (pemanently). Befoire leaving the coubntry I canceled the contract, ship all the equipment and provided the deregistration from the country (abmeldung). I received an e-mail suggesting that I should open a thread her...

Upgrade auf Vodafone CableMax 1000 für 39,99 Euro/Monat

Hallo liebe Moderatoren, möchte gerne meine Cable 100 Tarif auf Vodafone CableMax 1000 für 39,99 Euro/Monat upgraden. Einmalig fallen 9,99 Euro für den Tarifwechsel an und die Laufzeit beträgt wieder 24 Monate. Deine aktuelle Box wird gegen eine neue...

jw4988 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde: Auslauf Business Cable 100 -> Welche Wechselmöglichkeiten gibt es?

Guten Morgenich bin seit Jahrzehnten Vodafone Kabel Kunde. Demnächst läuft mein Vodafone Business Cable 100 aus (ich bin Privatkunde mit Business Tarif). Auf der Vodafone Cable Seite werde ich mit Angeboten begrüßt, die mit beispielsweise Vodafone Bu...

sam3636 von Digitalisierer
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes