Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

fragwürdige Rechnung

Hey,Ich habe jetzt auf meinem Bankkonto eine Abbuchung, die ich nicht zuordnen kann und eine Rechnung bekommen mit der ich nichts anfangen kann... es wird ein Receiver berechnet , den ich nicht habe.Wäre cool wenn sich da ein Mod mal bei mir melden k...

Inkubus von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone Cable 1000 Fragen

Hallo zusammen,ich möchte gerne die Red Internet & Phone Cable 1000 an folgendem Standort buchen: 26203 WardenburgOldenburger Str 222 Aktuell bin ich leider noch EWE Kunde und habe hier eine 50k DSL Leitung.  Das Haus wurde vor 3 Jahren kernsaniert u...

JH1337 von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag Gebühr nicht wie vereinbar

Ich habe GigaTV Vertrag seit 2 Jahren, monatlich 14,99€, steht auch im Vertrag nach 1 jahr kann man in niedrige Tarif 9,99€ wechseln, das habe ich gemacht, wie immer durch Hotline von Vodafon. Der annonyme Mitarbeietr in anderer Leitung war nett und ...

Phan1 von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English - Living in a newly built road, how to do?

Hello everyone, I am new to this type of issues, so every explanation is warmly welcome, please be nice to a newbie! Plus, my apologies for not speaking German, I'm working on that! I live in a newly built road, in Berlin, the nearby road is server ...

Revengeic3 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sammelanschluß TV, Internet als Mieter zubuchen

In unserer gemieteten Eigentumswohnung nutzen wir einen von der Eigentümergemeinschaft gestellten Kabelanschluß mit TV, dessen Kosten mit den Nebenkostenabrechnungen umgelegt werden.Da unser separater Vertrag für Festnetz-und DSL über Telefondose von...

Jojo1950 von Smart-Analyzer
  • 3030 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable buchen und Smartcards vom vorigen Vertrag weiterverwenden??

Vodafone Basic TV Cable buchen und Smartcards vom vorigen Vertrag weiterverwenden?? Hallo, ich würde gerne Vodafone Basic TV Cable ab Dezember buchen. Zwei CI+-Module sind im Eigenbesitz vorhanden. Dass heißt ich bräuchte nur zwei Smartcards wenn ich...

LoBu von Smart-Analyzer
  • 1742 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

welche Sender ändern sich zum Change Day am 26.11. in BW?

welche Sender ändern sich zum Change Day am 26.11. in BW?   Edit: @FraSo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

FraSo von Digitalisierer
  • 835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt/ Sperre Neuvertrag

Hallo zusammen,wie ich gerade bemerkt habe, habe ich ein größeres Problem. Ich habe vor einigen Monaten meinen "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100" Vertrag zum 27.11.2020 gekündigt, da mir kein zufriedenstellendes Verlängerungsangebot unterbre...

Steph333 von Smart-Analyzer
  • 13262 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altgerät nach Sonderkündigung verspätet zurückgesendet

Guten Tag, ich bin vor kurzem umgezogen und durch Haushaltszusammenlegung wurde mein Kabelvertrag sondergekündigt. Ich habe es im Trubel versäumt das Altgerät (Router) innerhalb der 14-Tage-Frist zurückzusenden. Mittlerweile ist dies jedoch geschehen...

leoj von Netzwerkforscher
  • 647 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu von Videoreciver zu Giga TV

Hallo habe den Sagencom Videoreceiver von Sagemcom leider macht er immer mal wieder Probleme so das er schon oft getauscht werden musste. Möchte jetzt zu der Giga Tv Box wechseln. Was kostet das im Monat?Zahle aktuell 17,99 Euro im Monat inkl. Videor...