Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
My first Vodafone WLAN bill was deducted from my account on 27th May, 2019. Then I was unaware of the fact that I must downgrade on April, 2020. and I was of the opinion that I must downgrade in May,2020. So in may, 2020 I was deducted 50 euros an...
Ich habe den Vodafone CabelMax 1000, bei der Bestellung hat mir die Hotline versichert, das bei diesem Tarif die WLAN Option inklusive ist. BeimGerätewechsel war sie kurz verfügbar, jetzt ist Sie deaktiviert. Wie kann ich jetzt kostenlos die WLAN Opt...
My internet contract will be terminated 3 months after I have moved out of Germany. Does this mean I still have to pay for 3 extra months eventhough I am not in Germany? This sounds a bit ridiculous.
Hi, the contract of Red Internet & Phone 1000 started 20th Novermber 2019 and I would like to change my plan to Red Internet & Phone 50 from 13th month. It seems that I can’t do it on MeinVodafone. Please advice what I should do. Thank you.
Hallo zusammen, ich bin Kabel BW-> Unitymediakunde seit 2010. Mein Vertrag Cleverkabel10 wurde seitens Unitymedia auf Cleverkabel 30 geändert. Ich habe gerade versucht meine neu gekaufte Fritzbox 6660 freischalten zu lassen. Dies wurde seitens der H...
Hallihallo, ich würde gerne die Option Homebox mit der gemieteten Fritz!Box 6591kündigen, und dann eine eigene, neu gekaufte 6591 anschließen.Online ist die Kündigung wohl nicht machbar, ich habe mich da mal durch das Kundencenter gewühlt, und telefo...
Hallo Zusammen, ich bin seit Jahren Unitymedia Kunde bzw. seit einiger Zeit, durch die Umstellung, Vodafone Kunde.Ich würde gerne meinen 3play Fly 400 Vertrag auf einen Vodafone Tarif umstellen. Sehe ich das richtig, dass ich dafür meinen Vertrag kün...
Hallo, ich melde mich hier im Forum, da die technische Hotline es anscheinend nicht geregelt bekommt, mir eine Gutschrift bereitzustellen.Ich hatte zwischen August und September mehr als drei Wochen durch Störung von Vodafone keinen aktiven Kabelansc...
Hello !I would like to cancel my account, but i can't find an english speaking line. Would it be possible to reach out via email ?Best Regards
Hallo zusammen, ich bin vor ca. 4 Wochen umgezogen und habe mir so ein Cable Max 1000 Vertrag gemacht. Ich wusste vorher leider nicht, das Vodafone nicht in der Lage ist diese Geschwindigkeit abzuleisten. Surfen funktioniert. Allerdings Onlinegaming ...